Ross Antony (rechts) mit Paul und Rennfahrer Niclas Kentenich
© Ross Antony | Zoom

ADAC GT Masters: Entertainer Ross Antony und Boxer Arthur Abraham besuchten den Nürburgring

(Speed-Magazin) Das ADAC Masters Weekend begeisterte am Wochenende nicht nur viele Fans vor Ort am Nürburgring und zu Hause vor dem Fernseher, sondern auch einige VIPs. Unter anderem waren der Entertainer Ross Antony, der amtierende Supermittelgewicht Boxweltmeister Arthur Abraham und Volker Michalowski von "Zack! Comedy nach Mass" in der Boxengasse der ADAC GT Masters zu sehen.

"Heute Nürburgring mit Hubby," kündigte der Entertainer Ross Antony seinen fast 85.000 Facebook Fans am Samstag Mittag an. Ross reiste zusammen mit Ehemann Paul am Wochenende zur Eifel, um beim vorletzten Lauf der ADAC Masters Weekend live dabei zu sein. In der Startaufstellung zum ersten GT Masters Rennen am Samstag fotografierte sich Ross zusammen mit Paul und Farnbacher ESET Racing Pilot Niclas Kentenich. "Ich bin hier um Niclas Kentenich zu unterstützen," bestätigte der beliebte Musiker und Entertainer später im Kabel1 Interview. "Er hat sich wirklich krass entwickelt und sein Leben zum Beruf gemacht. Das finde ich echt toll!"

"Volker Zack" (links) mit Boxer Arthur Abraham
© Gusche / Simninja
Am Sonntag gab es einen weiteren VIP für die Fotografen. Der Boxer Arthur Abraham unterstützte am Wochenende den ehemaligen Formel 1 Fahrer Heinz-Harald Frentzen. In der Callaway Competition Box erklärte der amtierende Weltmeister im Supermittelgewicht des Boxverbandes WBO im TV-Interview: "Ich habe schnelle Autos, aber auch Autos mit denen ich entspannt fahren kann. Mit meinen schnellen Autos bin ich natürlich auch schnell unterwegs, dafür sind sie ja da. Ich bin schon sehr schnell gefahren, aber so gut wie die Kollegen hier bin ich offensichtlich nicht."

"Ich drücke Heinz-Harald die Daumen und hoffe er gewinnt," fügte Abraham hinzu. Für einen Sieg reichte letztendlich das Daumendrücken des Boxers nicht, aber immerhin fuhr Frentzen am Sonntag eines seiner besten Rennen der Saison!

Jackie Weiss