zur Startseite

Mit Carrera RC geht’s bei der Ostersuche rasant zur Sache

Das perfekte Ostergeschenk für Klein und Groß

17.02.2015 (Speed-Magazin.de) Bald startet wieder die Ostersuche, und was wäre als perfektes Ostergeschenk besser geeignet als ein Carrera RC-Modell. Selbst den härtesten Männer und den coolsten Jungs heizt die Carrera RC Fahrzeug-Flotte richtig ein. Der Oster-Outdoor-Wettkampf kann beginnen!

Osterfreude pur, denn sowohl im Gelände als auch auf dem Asphalt sorgen die „Ready to Run“-Carrera RC-Fahrzeuge für Fahrspaß der

© Carrera RC | Zoom
Superlative. Neben ihrem außergewöhnlichen Karosserie-Design machen die 2,4 GHz Carrera RC-Modelle aber vor allem auch mit zahlreichen Lizenz-Themen auf sich aufmerksam. Der Porsche 911 von Carrera RC ist ein Sportwagen der Superlative. Egal ob bei Tag oder Nacht, der weiße Flitzer mit seinen auffallend roten Felgen sorgt wie sein großes Vorbild für jede Menge Aufsehen. Und auch „Mario“, der wohl berühmteste Klempner der Welt aus der beliebten Videospiel-Serie „Mario Kart™7“, ist für Carrera RC im Einsatz. Zusammen mit seinem Freund, dem Drachen „Yoshi“, liefert er sich actionreiche Duelle mit Gorilla „Donkey Kong“ und der Riesenschildkröte „Bowser“ im Wohn- oder Kinderzimmer. Nicht zu vergessen, der Turnator, der sich durch sein Äußeres komplett von der übrigen Carrera RC-Flotte abhebt. Durch seine riesigen, entgegengesetzten Räder lässt sich der Turnator mit Full Speed auf der Stelle im Kreis drehen und kann spektakuläre Flip-Action-Stunts vollführen.

Alle „Ready to Run“-Modelle sind mit den 7,4V Li-Ionen Hochleistungsakkus ausgestattet, die extralange Laufzeiten von bis zu 40 Minuten und kurze Ladezeiten von nur 80 Minuten versprechen. Separat erhältliche Tuning Akkus sorgen für noch längere Fahrzeiten von bis zu einer Stunde und mehr. Darüber hinaus schont die integrierte Auto OFF-Funktion Batterie und Akku, da sich sowohl Controller als auch Fahrzeug nach 30 Minuten Nichtbenutzung automatisch abschalten.

Dem perfekten Osterspaß mit Freunden oder Familie steht dank Carrera RC nichts mehr im Weg.


Carrera RC / JM


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de