Carrera erweitert sein Internet TV-Format
© Carrera | Zoom

Carrera Moments: Carrera erweitert sein Internet TV-Format um eine emotionale Rubrik

(Speed Magazin) Carrera steht seit jeher für das Besondere: Mit echter Rennsport-Atmosphäre für das heimische Wohn- und Kinderzimmer begeistert der Slotcar-Spezialist seit den 60er Jahren spiel- und erlebnisfreudige Motorsport-Enthusiasten so sehr, dass der Slogan „Motorsport für zuhause“ über Generationen hinweg weitergegeben wurde. Ein Grund, warum im Gegensatz zu manch anderem Phänomen der damaligen Zeit die Marke Carrera auch 2012 junge und alte Rennsportfans gleichermassen in ihren Bann zieht. Carrera würdigt nun seine treuen Fans und deren Carrera Momente mit einer eigenen Rubrik auf carrera-tv.com: „Carrera Moments“.

Adrenalin, Speed, Qualität und neueste Technologie sind die Attribute, mit denen Carrera für unvergessliche Augenblicke sorgt. Ob das erste Familienduell auf den weltberühmten Carrera-Schienen, der erste Sieg bei einem professionellen Carrera-Rennen oder die erste Rennbahn unterm Weihnachtsbaum – jeder Carrera-Pilot, ob alt oder jung, hat mindestens einen ganz besonderen Moment, an den er sich immer erinnern wird. Bei „Carrera Moments“ erzählen sie davon.

Die erste Folge von „Carrera Moments“ ist ab sofort online.

Carrera / J Patric