zur Startseite

VIDEO Formel-1 Liveticker zum Nachtrennen in Singapur: Start - Unfall! Beide Ferrari sind draussen DNF!!!

Ferrari Unfall beim Start

17.09.2017 (Speed-Magazin.de / Formel-1 Live) Gleich am Start Unfall!! Kimi Raikkönen hat anscheinend Vettel mitgenommen - Sebastian Vettel dreht sich, die Nase ist ab - das Auto steht verkehrt auf der Start-Ziel-Geraden... Hiiilfe!! Das gibts doch gar nicht - das ist der Hammer! Vettel steigt direkt aus dem Boliden aus und geht von dannen! Im Replay sieht man wie Kimi Raikkönen gut am Start wegkommt, dann gibts Kontakt zwischen Max Verstappen und dem Ferrari, als Kimi links neben dem Red Bull ist - das ist zu eng für die drei -nämlich Vettel, Verstappen und Raikkönen-, und prompt gibts eine Riesenkollision mit einem Haufen Blech am Ende. Ferrari postet @ScuderiaFerrari: Zweifach DNF für unsere Fahrer - die Autos sind zu sehr kaputt als dass wir sie rechtzeitig wieder ins Rennen schicken können...



F1: Großer Preis von Singapur 2017
Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017



Formel 1 GP Singapur LIVETICKER HIER

14:02 Uhr
Die Einführungsrunde ist gestartet! Intermediate Pirellis haben die ersten drei Startreihen aufgezogen - nämlich Vettel, Verstappen, Ricciardo, Raikkönen, Hamilton und Bottas.

14:03 Uhr
Der Start! Der Grosse Preis von Singapur ist gestartet! Ufff... gleich am Start Unfall!! Kimi Raikkönen hat anscheinend Vettel mitgenommen - Sebastian Vettel dreht sich, die Nase ist ab - das Auto steht verkehrt auf der Start-Ziel-Geraden... Hiiilfe!! Das gibts doch gar nicht - das ist der Hammer! Vettel steigt direkt aus dem Boliden aus und geht von dannen!! Im Replay sieht man wie Kimi Raikkönen gut am Start wegkommt, dann gibts Kontakt zwischen Max Verstappen und dem Ferrari, als Kimi links neben dem Red Bull ist - das ist zu eng für die drei -nämlich Vettel, Verstappen und Raikkönen-, und prompt gibts eine Riesnkollision mit einem Haufen Blech am Ende...

14:09 Uhr
Klar muss das SC raus - hier liegen nur noch Trümmer auf der Strecke. Beide Ferraris und der Red Bull von Verstappen fliegen sofort aus dem Rennen - und es gibt einen lachenden Dritten natürlich, nämlich Lewis Hamilton! Hamilton übernimmt ohne Augenzwinkern die Führung des Feldes, als er relativ sicher von hinten an der Unfallstelle vorbeizieht! Ferrari postet @ScuderiaFerrari: Zweifach DNF für unsere Fahrer - die Autos sind zu sehr kaputt als dass wir sie rechtzeitig wieder ins Rennen schicken können...

14:17 Uhr
Und bei Red Bull ist man natürlich genausowenig glücklich - @RedBullRacing: Ein grosser Unfall in der ersten Runde, bei dem Max involviert war, hat ihn direkt aus dem Rennen geschmissen! Das war nicht der Start den wir in diesem Nacht-Rennen gewünscht hatten...! Mercedes ist der lachende Dritte - @MercedesAMGF1: Wir hatten nicht erwartet so schnell die Führung zu übernehmen! Aber es ist schade was bei Red Bull und Ferrari passiert ist - keiner wünscht sich aus dem Rennen auf diese Art und Weise geschmissen zu werden!

14:19 Uhr
Erneuter fliegender Start - das Rennen geht in normalen Renntempo in der 6. Runde von 61 weiter. Lewis Hamilton führt mit einem Abstand von zur Zeit über 3 Sekunden pro Runde. Auf P2 ist mit einem Rückstand von ca.1,9sek der Red Bull von Daniel Ricciardo. Palmer hat überraschend auf seinen Regenreifen den einzigen Finnen im Feld in der ersten Kurve überholt - und Valtteri Bottas bekommt auch noch von einem McLaren hinter ihm etwas Druck (der Mercedes scheint ein bisschen Probleme zu haben). Stoffel Vandoorne liegt mit nur 1,3sek hinter ihm auf P7.

Runde 5 von 61
1. Hamilton
2. Ricciardo
3. Hülkenberg
4. Perez
5. Palmer
6. Bottas
7. Vandoorne
8. Ocon
9. Sainz
10. Magnussen
11. Kvyat
12. Alonso
13. Stroll
14. Massa
15. Grosjean
16. Ericsson
17. Wehrlein
Ausfall: Raikkönen, Verstappen, Vettel (alle Startunfall)


D. Weiss

Singapore - Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de