zur Startseite

Formel 1 WM Punkte Ergebnisse Bilder: Valtteri Bottas nach dem Rennen - Ich verbremste mich in Kurve 1 - das war mein Fehler

07.08.2019 (Speed-Magazin.de / Formel 1 News) Valtteri Bottas: Am Sonntag war ein sehr schwieriger Tag für mich. Ganz und gar nicht, was ich erwartet hatte. Die erste Runde war ein wenig chaotisch. 



F1: Grosser Preis von Ungarn 2019
Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019



Valtteri Bottas: Ich verbremste mich in Kurve 1 - das war mein Fehler. Ich wollte so spät und stark wie möglich bremsen, aber mein rechtes Vorderrad blockierte und ich handelte mir einen Bremsplatten ein. Dadurch bekam ich etwas Untersteuern und dann kam es zur Berührung mit Charles, bei der mein Frontflügel beschädigt wurde. In Folge dessen mussten wir früh an die Box kommen, was mein gesamtes Rennen beeinträchtigt hat. Danach kam ich im Verkehr wieder heraus und verlor sehr viel Zeit. Ich habe alles gegeben, aber das Überholen war richtig schwierig. Wenigstens habe ich noch ein paar Punkte eingefahren. Jetzt werden wir genau analysieren, was passiert ist und daraus unsere Lehren ziehen.

Formel 1 GP Ungarn 2019 Ergebnisse


Daimler

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de