zur Startseite

Formel 1 WM Punkte Ergebnisse Bilder: Lewis Hamilton nach dem Rennen - Es war richtig schwierig, an Verstappen vorbeizukommen

Hamilton:

07.08.2019 (Speed-Magazin.de / Formel 1 News) Lewis Hamilton: Ich bin nun schon seit sieben Jahren bei diesem Team, aber von diesem Gefühl kann ich einfach nie genug bekommen. Ohne die Unterstützung aller hier an der Strecke und Zuhause in der Fabrik wäre das heute nicht möglich gewesen. Ich bin unheimlich dankbar, ein Teil des Ganzen sein zu dürfen, und dafür, dass das Team weiterhin an mich glaubt, die Grenzen auslotet und Risiken eingeht. 



F1: Grosser Preis von Ungarn 2019
Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019



Lewis Hamilton: Wir hatten heute ein wenig mit den Bremsen zu kämpfen. Deshalb versuchte ich, sie so viel wie möglich dafür zu schonen, wenn sich eine Chance auf ein Überholmanöver gegen Max ergeben sollte. Es war richtig schwierig, an ihm vorbeizukommen. Ich war mir nicht sicher, ob ich den 19-Sekunden-Rückstand würde schließen können. Aber das Team sagte, dass ich es versuchen sollte und das habe ich gemacht. Ich habe weiter alles gegeben, die Lücke geschlossen und bin Runden wie im Qualifying gefahren. Ich war die gesamte Zeit am Limit. Ich ziehe meinen Hut vor dem Team und ich glaube, wenn Niki heute hier gewesen wäre, hätte auch er seine Kappe vor ihnen gezogen.

Formel 1 GP Ungarn 2019 Ergebnisse


Daimler

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de