zur Startseite

Formel 1 Startaufstellung GP Brasilien - Sao Paulo: Daniel Ricciardo bekam +5 Strafplätze nach hinten

Formel 1 GP Brasilien 2018 jetzt live im Speed-Magazin

11.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Red Bull, respektive der sympathische Dauerlächler Daniel Ricciardo, hatte in dieser Formel-1 Saison nicht vorgehabt einen traurigen Rekord aufzustellen: Acht mal war der Australier Ricciardo in dieser F1 2018 durch Ausfall verhindert WM-Punkte zu holen (so oft ist Hamilton in den letzten fünf Jahren ausgefallen!) In der Startaufstellung von heute gibts also mal wieder eine Korrektur - Daniel Ricciardo bekam +5 Strafplätze nach hinten (na wohin denn sonst? Vielleicht nach vorne?)... wegen dem neuen Turbolader. Tja, die Tücke-der-Technik hat mal wieder zugeschlagen!



F1: Grosser Preis von Brasilien 2018
Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018



Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 Liveticker Hier

Die Rundenzeiten sind es, die mich immer wieder faszinieren. Ich geh mal davon aus, dass es Euch nicht anders geht und poste mal die ersten 6, die sich gestern im Quali in Interlagos den Schlagabtausch geliefert haben:

1:07.281s Lewis Hamilton
1:07.374s Sebastian Vettel
1:07.441s Valtteri Bottas
1:07.456s Kimi Raikkönen
1:07.778s Max Verstappen
1:07.780s Daniel Ricciardo

... Wahnsinn, oder? Das nenne ich virtuoses Meisterwerk, wenn man seinen Boliden so gekonnt in dieser Geschwindigkeit ohne eine Schramme um den Track fliegen lässt... heisst ja nicht umsonst, dass es die schnellsten Fahrer der Welt sind!

Startaufstellung heute zum GP Brazil 2018:

1) Lewis Hamilton
2) Sebastian Vettel
3) Valtteri Bottas
4) Kimi Raikkönen
5) Max Verstappen
6) Marcus Ericsson
7) Charles Leclerc
8) Romain Grosjean
9) Pierre Gasly
10) Kevin Magnussen
11) Daniel Ricciardo
12) Sergio Perez
13) Nico Hülkenberg
14) Sergej Sirotkin
15) Carlos Sainz
16) Brendon Hartley
17) Fernando Alonso
18) Esteban Ocon
19) Lance Stroll
20) Stoffel Vandoorne


Speed-Magazin

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de