" /> "/>
zur Startseite

Formel-1 Startaufstellung GP Österreich: Sebastian Vettel - Ich glaube der Sieg in Spielberg ist machbar!

Vettel startet von P2 in Spielberg

09.07.2017

(Speed-Magazin.de / Formel-1 Liveticker GP Österreich) Und wie fühlt sich Sebastian Vettel vor dem Start zum 9. Formel 1 Rennen der Saison 2017? Die Antwort ist eindeutig und macht Hoffnung für alle Ferrari Fans: "Ich glaube der Sieg [in Spielberg] ist machbar!" Jetzt das Rennen am Red Bull Ring im F1 Liveticker...



F1: Großer Preis von Österreich 2017
Großer Preis von Österreich 2017 Großer Preis von Österreich 2017 Großer Preis von Österreich 2017 Großer Preis von Österreich 2017 Großer Preis von Österreich 2017



Hier der Formel 1 LIVETICKER

Red Bull Sportchef Helmut Marko, kurz vor dem Start in Spielberg: "Von Barcelona bis jetzt ist unser Chassis um gut eine Sekunde schneller geworden, sodass wir natürlich guter Dinge sind!"

Daniel Ricciardo (seit 2014 bei Red Bull): "Am Anfang der F1 Saison waren wir viel weiter zurück als jetzt. In Budapest spätestens sollten wir das schon ausnützen können!"

Max Verstappen (seit 2016 bei Red Bull): "In jedem der Rennen ist was anderes kaputtgegangen - das macht es dann immer schwierig, das ist klar. Doch mit dem neuen Motor hoffe ich dass die Pechsträhne zu Ende ist."

Christian Horner, Red Bull F1 Teamchef über seinen ehemaligen F1 Fahrer Sebastian Vettel: "Sein Temperament besteht aus Leidenschaft und Hunger - alles zusammen. An sich ist das ja nicht schlecht, dass man so emotional ist. Man muss es halt nur kontrollieren. Die ganze PR drumherum sollte man einfach vergessen. Die beiden [Lewis Hamilton und Sebastian Vettel] sind die grössten Rivalen - Hamilton hat Vettel als grössten Konkurrent, und umgekehrt!"

Formel 1: Österreich - Spielberg Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
V. Bottas  
Formel-1 Grid   S. Vettel
  Formel-1 Grid
K. Raikkönen  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
M. Verstappen  
Formel-1 Grid   R. Grosjean
  Formel-1 Grid
S. Perez  
Formel-1 Grid   L. Hamilton +5Pos/Getriebewechsel
  Formel-1 Grid
E. Ocon  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   F. Alonso
  Formel-1 Grid
S. Vandoorne  
Formel-1 Grid   D. Kvyat
  Formel-1 Grid
K. Magnussen  
Formel-1 Grid   J. Palmer
  Formel-1 Grid
F. Massa  
Formel-1 Grid   L. Stroll
  Formel-1 Grid
M. Ericsson  
    P. Wehrlein


D. Weiss

Österreich - Spielberg: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de