zur Startseite

Formel 1 Special: Monster Energy und F1 Weltmeister Lewis Hamilton präsentieren ‚44’

Elemente von Lewis sein Helm und 3 WM Sterne: Verpackt in einer speziell designten Dose

05.05.2017 (Speed-Magazin.de) Der Signature Monster Energy Drink ‚44’ des dreifachen Weltmeisters Lewis Hamilton wird enthüllt und füllt die Regale Europas.

In einer Welt, in der Millisekunden zählen, schaffen es nur die Besten. Gerade deshalb ist Monster Energy stolz, sich mit Lewis Hamilton zusammen getan zu haben und ihre jüngste Produktinnovation zu präsentieren: der „Lewis Hamilton Signature“ Energy Drink.

Nach Lewis’ Rennnummer benannt, mit der er seine Rennkarriere begann, einige Meisterschaften gewann, und derzeit in der Formel 1 mit ihr fährt; ‚44’ kommt diesen Sommer in Europa in die Läden.

© Monster | Zoom
Der Drink wurde kreiert, um Lewis durch seinen anstrengenden Tagesablauf zu pushen, genauso wie seine Lust am Leben auf der Überholspur zu stärken; ‚44’ bringt einen leichten, knackigen und erfrischenden Geschmack mit dem legendären Monster Energy Geschmack zusammen.

Verpackt in einer speziell designten Dose – die Elemente von Lewis’ Helm und seinen drei Meisterschaftssternen enthält. ‚44’ war wirklich eine gemeinsame Zusammenarbeit auf jeder Ebene.

Lewis erklärt: „Wir haben die Geschmäcker, die ich mochte, durchgesprochen und Monster hat das auf Anhieb umgesetzt. Es war der erste Mix, den ich probierte. Ich liebte es sofort.“

„ Candy Red ist eine Farbe, die in jedem Aspekt meines Lebens vorkommt. Es ist eine tolle, satte Farbe und das Design ist inspiriert von den Streifen auf meinem Rennhelm. Ich bin mit Monster jetzt seit fünf Jahren verbunden und ich wollte immer meinen eigenen Drink. Also ist das für mich ein wahrgewordener Traum. Ich freue mich riesig darüber, dass wir jedes Detail von Anfang an durchgegangen sind und dass der Drink endlich in die Läden kommt.“

Der Vice President der Marke Monster Europa, Jimmy Goodrich fügte hinzu: „Lewis’ Talent als Athlet, Rennfahrer und Influencer ist unabstreitbar. Die Energie und Leidenschaft, die er für alles das er tut, an den Tag legt, ist sinnbildlich für die Leidenschaft, die wir für Innovation hegen. Wir sind wirklich gespannt darauf, unsere globale Partnerschaft mit Lewis auszuweiten nach der Herausgabe von ‚44’. Mit Lewis zu arbeiten, um dieses neue Produkt zu entwickeln, war eine unglaublich positive Erfahrung. Ich bin sicher, dass wir einen Drink haben, der auf allen Märkten in Europa so viel Erfolg haben wird wie Lewis auf und neben der Rennstrecke.“


Monster / RB


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de