zur Startseite

Formel 1 Spa Startaufstellung: Felipe Massa mit Qualifying unzufrieden

Massa enttäuscht über Williams Performance

27.08.2017 (Speed-Magazin.de) Harte Worte findet der Brasilianer was die Performance im Williams Team angeht. Er ist der Meinung das es in der Weiterentwicklung rückwärts geht.



F1: Großer Preis von Belgien 2017
Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017



Massa ist überzeugt das sein unglücklicher Start ins Rennwochenende nicht der Grund für das schlechte Abschneiden ist. „Unser Hauptproblem ist das Auto. Es entwickelt sich nicht nach vorne. Die Weiterentwicklung bringt nicht die gewünschten Ergebnisse. Unsere Konkurrenten werden besser, wir entwickeln uns rückwärts. Es ist enttäuschen im ersten Qualifying Segment auszuscheiden. Ich bin nicht daran gewöhnt so früh draußen zu sein. Meine Runde war O.K. Das Auto war nicht konkurrenzfähig“, ist das Urteil des Brasilianers.

Formel 1: Belgien - Spa-Francorchamps Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
L. Hamilton  
Formel-1 Grid   S. Vettel
  Formel-1 Grid
V. Bottas  
Formel-1 Grid   K. Raikkönen
  Formel-1 Grid
M. Verstappen  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
E. Ocon  
Formel-1 Grid   J. Palmer
  Formel-1 Grid
F. Alonso  
Formel-1 Grid   R. Grosjean
  Formel-1 Grid
K. Magnussen  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
L. Stroll  
Formel-1 Grid   F. Massa +5Pos, Gelbe Flagge missachtet
  Formel-1 Grid
M. Ericsson +5Pos, Getriebewechsel  
Formel-1 Grid   P. Wehrlein +5Pos, Getriebewechsel
  Formel-1 Grid
D. Kvyat +20Pos, Wechsel von Atriebsteilen  
    S. Vandoorne +65Pos, Wechsel von Atriebsteilen




Horst Bernhardt / ND

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de