zur Startseite

Formel-1 Spa Liveticker: Red Bull Pilot Max Verstappen hat das Rennen nach Runde 8 beendet

Verstappen:

27.08.2017 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Max Verstappen hat Probleme! Der Red Bull bleibt stehen! Max Verstappen hat sein Rennen beendet - er stellt den Motor ab. "Unbelievable!", so sein Kommentar währenddem er das Lenkrad ausbaut und aus dem Cockpit aussteigt.



F1: Großer Preis von Belgien 2017
Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017 Großer Preis von Belgien 2017



Formel 1 GP Belgien LIVETICKER HIER

14:03 Uhr
Start! Und es ist ein guter Start! Vettel will Lewis Hamilton direkt attackieren... er setzt seinen Ferrari neben den Mercedes..! Reicht es? Nein!! Es reicht nicht, Vettel lässt den Mercedes vorneweg ziehen... Für Fernando Alonso ist es ein sehr guter Start - er schnappt sich direkt den Renault von Nico Hülkenberg und liegt nun auf P7... Jolyon Palmer scheint hinten ein Problem zu haben - fällt zurück... Hamilton - Vettel - Bottas - Raikkönen ist vorneweg immer noch die gleiche Reihenfolge.

14:09 Uhr
Alonso hat sich vom Start weg auf 3 Positionen verbessert, Nico Hülkenberg hatte dann aber wieder seine Nase vor den McLaren setzen können, liegt also wieder auf P7 - mit Alonso hinter sich auf P8... Bereits nach Runde 3 hat Hamilton vor Vettel einen Abstand von einer Sekunde rausgefahren; sein Mercedes Teamkollege Bottas liegt hinter ihm mit über 3 Sekunden.. Fernando Alonso ist sauer und gibt das direkt an seine McLaren-Mannschaft weiter: "Its embarassing...!" --- auf gut deutsch: Es ist beschämend wie er so einfach auf der Geraden überholt wird, weil der Honda-Motor einfach keine Power hat...

14:17 Uhr
Max Verstappen hat Probleme! Der Red Bull bleibt stehen! Max Verstappen hat sein Rennen beendet - er stellt den Motor ab. "Unbelievable!", so sein Kommentar währenddem er das Lenkrad ausbaut und aus dem Cockpit aussteigt. Daniel Ricciardo liegt nach dem Ausfall von seinem Red Bull Teamkollegen auf P5, hinter dem Ferrari von Kimi Raikkönen.

Runde 9 von 44
1. Hamilton
2. Vettel
3. Bottas
4. Raikkönen
5. Ricciardo
6. Hülkenberg
7. Ocon
8. Perez
9. Grosjean
10. Alonso
11. Massa
12. Sainz
13. Kvyat
14. Vandoorne
15. Magnussen
16. Palmer
17. Stroll
18. Ericsson
Ausfall: Wehrlein, Verstappen


D. Weiss

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de