zur Startseite

Formel 1: Sauber F1 Team - Charles Leclerc für Trainingssitzungen im Einsatz

Charles Leclerc wird beim 1. Training in Malaysia sein Debüt im Sauber C36-Ferrari feiern

22.09.2017 (Speed-Magazin.de) Das Sauber F1 Team freut sich bestätigen zu können, dass Charles Leclerc bei den kommenden Formel-1-Wochenenden an insgesamt vier Trainingssitzungen den Sauber C36-Ferrari fahren wird.

Leclerc, zurzeit Meisterschaftsführender der Formel 2, wird an den ersten freien Trainings zum Grossen Preis von Malaysia, der USA, Mexiko und Brasilien teilnehmen.

Beim Grossen Preis von Malaysia wird Charles Leclerc im ersten freien Training sein Debüt im Sauber C36-Ferrari auf dem Sepang International Circuit haben. Stammfahrer Marcus Ericsson übernimmt das Cockpit ab dem zweiten freien Training.


Sauber F1 / DW

Malaysien - Kuala Lumpur: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de