Alonso führt im Ferrari das Feld an
© MSPB / Jackie Weiss | Zoom

Formel 1 Liveticker: Zwischenstand 15 Runden vor dem Ende des GP Europa 1. Alonso, 2. Hamilton, 3. Räikkönen, 4. Maldonado, 5. Hülkenberg.

(Speed-Magazin / Liveticker) Es wurde untersucht ob Hamilton eventuell die gelben Flaggen an der Stelle ignoriert hat, an der Vettel den Wagen abstellen musste. Alles weitere jetzt aktuell in unserem Liveticker...

Schnellste Rennrunde von Alonso an der Spitze, doch Webber unterbot die Zeit kurz danach. Ausfall von Grosjean. Romain Grosjean war auf einmal langsam unterwegs und musste das Rennen beenden. Wie es direkt weiter geht kann man in unserem Liveticker aktuell nachlesen.

Hier schonmal einiges im Rückblick:

15:26 Uhr Alonso hat aktuell einen Vorsprung von 4 Sekunden, während Räikkönen Druck auf Hamilton machte.

15:27 Uhr Michael Schumacher überholt mit Mark Webber im Schlepptau Vitaly Petrov, der sich eine Zeit lang auf dem letzten Punkterang befand.

Jeannie Weiss

Europa - Valencia: News & Ergebnisse