" /> "/>
zur Startseite

Formel-1 Liveticker zum Nachtrennen in Singapur: Mercedes ist nicht ganz so glücklich in Singapur

Lewis Hamilton startet 4 Plätze hinter Sebastian Vettel

17.09.2017

(Speed-Magazin.de / Formel-1 Live) RTL Formel 1 Experte Niki Lauda (würde Sebastian Vettel lieber bei Mercedes sehen!): "Ferrari ist zum Erfolg verdammt. Jeder WM-Titel fördert natürlich den Verkauf, das ist genauso bei Mercedes."



F1: Großer Preis von Singapur 2017
Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017 Großer Preis von Singapur 2017



Formel 1 GP Singapur LIVETICKER HIER

Mercedes Formel 1 Teamchef Toto Wolff zu den Chancen heute auf Sieg: "Natürlich kann das auch sein, es ist immer alles drin - ganz klar. Doch im Grunde sind diese Spekulationen alle nebensächlich, du musst dich einfasch immer konzentrieren auf den Job, jedesmal die maximale Punktezahl erreichen."

Lewis Hamilton startet 4 Plätze hinter Sebastian Vettel: "[Max] Verstappen steht ja neben ihm [er meint Vettel] beim Start. Da kann alles passieren!" Offensichtlich macht sich der Brite da Hoffnungen.

Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff gibt vor dem Start noch ein kurzes Interview. Die Frage des RTL-Moderators war ′Wer wird das Rennen gewinnen?′.

Ganz souverän wie immer sagt der Österreicher: "Der schnellste Mann soll das Rennen gewinnen! Also von der reinen Pace her ist unser Auto nur die dritte Kraft in diesem Wochenende. Wir können nur auf ein Überholmanöver in der ersten Kurve hoffen oder auch auf eine Safety Car Phase. Das Wetter auf dem Radar zeigt eigentlich dass das Wolkenband nördlich von uns vorbeizieht. Doch hier kann sich alles immer ganz schnell ändern...!"

Timo Glock und Sebastian Vettel babbeln pfälzerisch zusammen, kurz vor der Fahrerparade in Singapur: "Hascht scho mal nach hinten geguckt?" (Timo deutet auf die schwarze Wolkenwand, die gemächlich anrückt)

Formel 1: Singapore - Singapur Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   M. Verstappen
  Formel-1 Grid
D. Ricciardo  
Formel-1 Grid   K. Raikkönen
  Formel-1 Grid
L. Hamilton  
Formel-1 Grid   V. Bottas
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   F. Alonso
  Formel-1 Grid
S. Vandoorne  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
J. Palmer  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
D. Kvyat  
Formel-1 Grid   E. Ocon
  Formel-1 Grid
R. Grosjean  
Formel-1 Grid   K. Magnussen
  Formel-1 Grid
F. Massa  
Formel-1 Grid   L. Stroll
  Formel-1 Grid
P. Wehrlein  
    M. Ericsson +5Pos Getriebewechsel


D. Weiss

Singapore - Singapur: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de