Formel 1 Ungarn Grand Prix jetzt Live im Speed-Magazin!
© mspb | Zoom

Formel 1 Liveticker zum GP Ungarn 2018: Das letzte F1 Rennen vor der Sommerpause 2018 jetzt live

(Speed-Magazin.de / Formel1 Liveticker) So, und nun ist es soweit - Das letzte Formel-1 Rennen vor der Sommerpause 2018 am Hungaroring in Budapest startet in wenigen Minuten! 

Formel 1 Großer Preis von Ungarn 2018 Liveticker Hier

Das letzte F1 Rennen am Hockenheimring ging ja für die Tifusis katastrophal aus, wenn man sich überlegt dass Sebastian Vettel im Ferrari lange Zeit die Führung hatte und im Grunde als fast sicherer Sieger des Deutschland Grand Prix gehandelt wurde. Für die, die das Rennen nicht verfolgt haben (und eventuell auch nicht unseren Speed-Magazin Formel-1 Liveticker gelesen haben): Vettel hat 15 Runden vor Schluss seinen Ferrari gegen die Barriere in den Kies gefahren und produzierte damit einen Totalausfall.

Für den Grossen Preis von Ungarn hat Sebastian Vettel wieder einen kühlen Kopf. Er sagt: "Ich denke die Chance [auf Sieg] ist da, so oder so. Natürlich ist der Start wie immer wichtig, doch wir haben danach noch einen Haufen Runden Zeit."

Auf die Frage ob die Hitze des Asphalts etwas ausmacht sagt Sebastian Vettel zu RTL-F1 Experte Kai Ebel: "Am Freitag war es schon ziemlich heiss - ich denke dass es heute auch so wird. Wenns uns hilft, warum nicht? Ich denke es ist nach wie vor sehr eng in der Weltmeisterschaft [der Formel 1 2018]! So wie es passiert ist letzte Woche glaube ich brauchen wir nicht darüber zu reden, es war mein Fehler. [Und auf die Frage zum plötzlichen Tod von Sergio Macchione] Es war kein einfaches Wochenende, aber wir versuchen unseren Job zu machen."

Formel 1: Ungarn - Budapest Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
L. Hamilton  
Formel-1 Grid   V. Bottas
  Formel-1 Grid
K. Raikkönen  
Formel-1 Grid   S. Vettel
  Formel-1 Grid
C. Sainz  
Formel-1 Grid   P. Gasly
  Formel-1 Grid
M. Verstappen  
Formel-1 Grid   B. Hartley
  Formel-1 Grid
K. Magnussen  
Formel-1 Grid   R. Grosjean
  Formel-1 Grid
F. Alonso  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   M. Ericsson
  Formel-1 Grid
S. Vandoorne  
Formel-1 Grid   C. Leclerc
  Formel-1 Grid
E. Ocon  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
S. Sirotkin  
    L. Stroll Start aus Boxengasse: Fronflügel gewechselt

Speed-Magazin Live

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse