Sebastian Vettel holt die Pole zum Grand Prix Indien
© mspb / Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Liveticker zum GP Indien: Sebastian Vettel holt die Pole zum Grand Prix Indien

(Speed-Magazin / F1 Liveticker) Alonso kann seine Zeit nicht verbessern, aber Massa schiebt sich auf Position 5, wird aber noch von Hamilton auf die 6 verdrängt. Das gesamte Qualifying zum Formel 1 Grand Prix Indien  in unserem F1 Liveticker zum nachlesen.

Sebastian Vettel holt sich die Poleposition vor Mark Webber und Lewis Hamilton. Jetzt den Formel 1 Liveticker zum Formel 1 Qualifying online verfolgen - Oder hier die Posts aus dem letzten Abschnitt nachlesen:

11:25 Uhr
Hamilton verbessert seine Zeit auf 1:26.007, während Webber die Spitze mit 1:25.327 übernimmt.
11:27 Uhr
Perez sortiert sich auf Position 4 ein.
11:28 Uhr
Räikkönen schiebt sich auf die 4, während Maldonado sich mit seiner Aufwärmrunde auf die Position 7 schiebt.
11:28 Uhr
Button schiebt sich auf die 2 vor Alonso.
11:29 Uhr
Vettel übernimmt die Spitze mit einer 1:25.283, aber Webber hat noch eine Runde.
11:31 Uhr
Alonso kann seiner Zeit nicht verbessern, aber Massa schiebt sich auf Position 5, wird aber noch von Hamilton auf die 6 verdrängt.
11:33 Uhr
Sebastian Vettel holt sich die Poleposition vor Mark Webber und Lewis Hamilton.
11:33 Uhr
Für Vettel lief die Qualifkation optimal, denn er hat Webber, Hamilton und Button hinter sich als Puffer bis Alonso.

11:37 Uhr
Die Top 10 der Qualifikation:
1. Vettel
2. Webber
3. Hamilton
4. Button
5. Alonso
6. Massa
7. Räikkönen
8. Perez
9. Maldonado
10. Rosberg

Hier zum F1 Liveticker Archiv!

Jeannie Weiss

Indien - New Delhi: News & Ergebnisse