zur Startseite

Formel 1 Liveticker Sao Paulo: Lewis Hamilton ist zwar der Führer im GP Brasilien, doch das ist nicht ganz so easy, wie man hört

Formel 1 GP Brasilien 2018 jetzt live im Speed-Magazin

11.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Lewis Hamilton ist zwar der Führer im GP Brasilien, doch das ist nicht ganz so easy, wie man hört: "Jungs, ihr müsst mir mehr Power zurückgeben! Es sind noch einige Runden zu fahren, die ich mit der Maschine so wie jetzt nicht unbeschadet zurücklegen kann! Ich will meine Position nicht mehr verlieren!" - Das was Mercedes nun an Hamilton sagt, hört sich gar nicht gut an: "Wir wollen aber den Motor nicht ganz verlieren..."



F1: Grosser Preis von Brasilien 2018
Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018



Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 Liveticker Hier

19:18 Uhr
Lewis Hamilton ist zwar der Führer im GP Brasilien, doch das ist nicht ganz so easy, wie man hört: "Jungs, ihr müsst mir mehr Power zurückgeben! Es sind noch einige Runden zu fahren, die ich mit der Maschine so wie jetzt nicht unbeschadet zurücklegen kann! Ich will meine Position nicht mehr verlieren!" - Das was Mercedes nun an Hamilton sagt, hört sich gar nicht gut an: "Wir wollen aber den Motor nicht ganz verlieren..."

Runde 53 von 71
1. Hamilton
2. Verstappen +4.2
3. Raikkönen +1.7
4. Bottas +3.4
5. Ricciardo +0.6
6. Vettel
7. Leclerc
8. Grosjean
9. Magnussen
10. Perez
11. Gasly
12. Hartley
13. Sainz
14. Ocon
15. Sirotkin
16. Stroll
17. Vandoorne
18. Alonso
Ausfall: Ericsson, Hülkenberg

19:20 Uhr
Mercedes scheint im Generellen Probleme mit dem Power zu haben, denn nun gehts Valtteri Bottas genauso: "No more overtaking!" Wowww, das ist bitter für die Zuffenhausener Jungs... damit kann man nicht wirklich kämpfen und gewinnen! --- Renault hat ebenfalls seine eigenen Probleme, die sogar den Stop von Nico Hülkenberg erfordern! Sie rufen Hülki zurück, er kommt, und wird direkt in die Garage gefahren. Hülkenberg ist draussen und hängt nun mit Marcus Ericsson vor dem TV -- Wir sind in Runde 57/71 - In der letzten Runde hat Max Verstappen erneut eine halbe Sekunde auf den Mercedes Führenden Lewis Hamilton aufgeholt. Der Red Bull hat natürlich nicht aufgegeben und ist nach wie vor auf Sieg gepolt! Der Abstand wird kleiner und kleiner - von zunächst fast fünf Sekunden nur noch drei! Und es sind noch genug Runden übrig...


Speed-Magazin

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de