zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP USA: Sebastian Vettel gewinnt den Start und geht in Texas in Führung

Runde 2 von 56: Vettel vor Hamilton und Bottas

22.10.2017 (Speed-Magazin.de / Formel-1 Live GP USA / Texas) Lewis Hamilton kommt gut weg... aber Sebastian Vettel kommt noch besser weg!! Sebastian Vettel gewinnt den Start und liegt nun vor dem Mercedes!! Genauso hat sich das Ferrari und Vettel, und die Vettel-Fans vorgestellt!!



F1: Großer Preis der USA 2017
Großer Preis der USA 2017 Großer Preis der USA 2017 Großer Preis der USA 2017 Großer Preis der USA 2017 Großer Preis der USA 2017



Formel 1 GP USA LIVETICKER HIER

21:03 Uhr
Die Autos kommen zurück zum Grid - nun stehen wir nur noch Sekunden vor dem Start! Und das ist er! Der Start zum GP USA!

21:05 Uhr
Lewis Hamilton kommt gut weg... aber Sebastian Vettel kommt noch besser weg!! Sebastian Vettel gewinnt den Start und liegt nun vor dem Mercedes!! Genauso hat sich das Ferrari und Vettel, und die Vettel-Fans vorgestellt!! Esteben Ocon hatte ebenfalls einen superguten Start und liegt bereits vor Kimi Raikkönen auf P5. Fernando Alonso hat eine heftige Attacke von Carlos Sainz abgewehrt, der Spanier liegt auf P7. Felipe Massa hat sich verbessert auf P9 in der ersten Runde.

Runde 2 von 56
1. Vettel
2. Hamilton
3. Bottas
4. Ricciardo
5. Ocon
6. Raikkönen
7. Alonso
8. Sainz
9. Massa
10. Perez
11. Verstappen
12. Kvyat
13. Grosjean
14. Ericsson
15. Hülkenberg
16. Stroll
17. Vandoorne
18. Hartley
19. Wehrlein
20. Magnussen

21:09 Uhr
Ferrari Pilot Kimi Raikkönen hat sich seinen Platz von Esteban Ocon wieder zurückerobert - der Finne liegt wieder auf P5, hat den Red Bull mit Daniel Ricciardo vor sich. Mercedes bekommt von Lewis Hamilton einen Funkspruch: "Ich fühl mich im Moment auf P2 pretty good...!" - Der Mercedes liegt hinter dem Ferrari mit einem Abstand von ca.1.2sek in Runde 4/56. Die ersten kommen bereits zur Box - Pascal Wehrlein und Nico Hülkenberg haben sich bereits da eingefunden. Wehrlein kommt auch wieder raus auf den Circuit, doch Hülki bleibt... es sieht so aus als ob der Deutsche nicht mehr ins Rennen zurückkommt?!


D. Weiss

USA - Austin, TX: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de