zur Startseite

Formel 1 Liveticker GP Spanien: Sebastian Vettel gibt sich vor dem Start zum Grossen Preis von Spanien äusserlich entspannt

Vettel startet von P3 in Barcelona

13.05.2018 (Speed-Magazin.de) Ferrari Pilot Sebastian Vettel gibt sich vor dem Start zum Grossen Preis von Spanien äusserlich entspannt: "Wenn nicht mehr rauskommt, dann muss man aber auch zufrieden sein. Gewisse Dinge lassen sich einfach nicht ändern, manche sagen vielleicht dass mir das eine oder andere Ding egal ist. Man muss aber eben sehen wie sich das Rennen nach einem Start entfaltet - wir haben von jedem Reifentyp jedenfalls noch genug übrig." 



F1: Grosser Preis von Spanien 2018
Grosser Preis von Spanien 2018 Grosser Preis von Spanien 2018 Grosser Preis von Spanien 2018 Grosser Preis von Spanien 2018 Grosser Preis von Spanien 2018



Formel 1 Großer Preis von Spanien 2018 Liveticker Hier

Mercedes AMG F1 Teamchef Toto Wolff meint: "Hier und heute im Formel-1 Rennen ist alles möglich, 6 Autos können heute gewinnen... Man kann es kontrollieren, wenn man vorneweg fährt. Doch es wird heute echtes Rennen geben - mit Undercut,etc."

Und hier noch ein paar Originalstimmen aus der Boxengassse bevors heute losgeht - am Circuito de Barcelona!

McLaren Pilot und spanischer Lokalmatador Fernando Alonso: "Ich habe das richtig vermisst endlich mal wieder auf dem Podium zu stehen und einen Sieg zu feiern! Hoffentlich können wir dieses Mal dabei sein. Das war bisher definitiv unser bestes Jahr bis jetzt. Doch wir müssen natürlich noch einen Schritt nach vorne machen..."
Renault Pilot Nico Hülkenberg: "Nun, es kann noch viel passieren bei uns, denn glücklicherweise ist es ja noch sehr früh in der Saison!"

Teamkollege Renault Carlos Sainz drückt sich da etwas direkter aus: "Es ist natürlich weiterhin unser Ziel die Nummer 4 zu bleiben!"

Der Polesitter und Mercedes Pilot Lewis Hamilton ist ziemlich ehrlich: "Klar, der Druck ist hoch. Du musst dich aber im Rennen sehr aufs Atmen konzentrieren, nicht soviel nachdenken. Alles ist auf dieses eine Ziel gerichtet - wie beim Golf: Bleib mit den Augen am Ball, sonst kann er nicht geradeaus fliegen. So ist es auch bei der Pole und im Rennen für mich...!"


Formel 1: Spanien - Barcelona Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
L. Hamilton  
Formel-1 Grid   V. Bottas
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   K. Raikkönen
  Formel-1 Grid
M. Verstappen  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
K. Magnussen  
Formel-1 Grid   F. Alonso
  Formel-1 Grid
C. Sainz  
Formel-1 Grid   R. Grosjean
  Formel-1 Grid
S. Vandoorne  
Formel-1 Grid   P. Gasly
  Formel-1 Grid
E. Ocon  
Formel-1 Grid   C. Leclerc
  Formel-1 Grid
S. Perez  
Formel-1 Grid   N. Hülkenberg
  Formel-1 Grid
M. Ericsson  
Formel-1 Grid   L. Stroll
  Formel-1 Grid
S. Sirotkin +3 Pos Strafe aus Baku  
    B. Hartley


SvW

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de