Formel 1 GP Singapur jetzt live im Speed-Magazin!
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Singapur: Sebastian Vettel - Bei uns ging alles in die Hose...! Sorgen mache ich mir aber keine!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Sebastian Vettel sagte enttäuscht nach dem F1 Quali: "Ich glaube aus unserer Sicht war von Anfang an ein bisschen der Wurm drin, schon im ersten und im zweiten Quali-Abschnitt. Wir können heute nicht zufrieden sein mit dem Qualifying. Das Auto gehört nach ganz vorne hin! Mehrere andere hatten heute einen besseren Tag erwischt. Bei uns ging halt alles in die Hose...! Sorgen mache ich mir aber keine. Wenn es am Start [zum Formel-1 GP in Singapur meint er natürlich] oder irgendwo die Möglichkeit ergibt nach vorne zu schlüpfen, dann kanns klappen." Jetzt das Rennen in Singapur Live in unserem F1 Liveticker....

Formel 1 Großer Preis von Singapur 2018 Liveticker Hier

Lewis Hamilton sagte zu seiner Wunder-Runde im Mercedes gestern, nach dem Formel 1 Qualifying, die ihn heute auf Pole setzte: "Das war einfach nur Magie. Ich weiss, ich hätte es nicht besser machen können. Ein Paar Tausendstel hier und da vielleicht - aber du meinst ja immer im Leben dass es noch besser geht. Ich glaube es war die beste Runde in meinem Leben!"

Was für ein Qualifying war das gestern! Wer auch immer auf Sebastian Vettel und Ferrari gesetzt hatte, der wurde enttäuscht: Sebastian Vettel startet heute "nur" von P3. Vor ihm steht der Red Buller Max Verstappen auf P2 und -na, wer wohl?- Lewis Hamilton im Mercedes auf Pole. Hier die komplette Startaufstellung:

1) Lewis Hamilton
2) Max Verstappen
3) Sebastian Vettel
4) VAltteri Bottas
5) Kimi Raikkönen
6) Daniel Ricciardo
7) Sergio Perez
8) Romain Grosjean
9) Esteban Ocon
10) Nico Hülkenberg
11) Fernando Alonso
12) Carlos Sainz
13) Charles Leclerc
14) Marcus Ericsson
15) Pierre Gasly
16) Kevin Magnussen
17) Brendon Hartley
18) Stoffel Vandoorne
19) Sergej Sirotkin
20) Lance Stroll

Speed-Magazin

Singapur: News & Ergebnisse