Formel 1 GP Singapur jetzt live im Speed-Magazin!
© Red Bull Content Pool | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Singapur: Red Bull ist zurück!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Red Bull ist zurück! Das ist jedenfalls die einhellige Meinung der Formel-1 Fans, speziell der F1 Red Bull Fans. Doch nicht nur die echten Fans sind es, auch die Formel 1 Experten erwarten tatsächlich einen 3er-Kampf um den Weltmeistertitel 2018. Mercedes, Ferrari oder Red Bull? Was meint ihr? Gebt uns Eure Meinung auf Facebook und Twitter! Jetzt das Rennen in Singapur Live in unserem F1 Liveticker....

Formel 1 Großer Preis von Singapur 2018 Liveticker Hier

RTL-F1 RambaZampa am Grid, Kai Ebel, schnappt sich kurz vor dem Start zum Singapur Grand Prix den Red Bull Formel-1 Berater Dr.Helmut Marko. Kai Ebel fragt ihn nach seinem Tip wer heute das Nachtrennen hier gewinnt:

Dr.Helmut Marko: "Naja, nicht der Max nehme ich an. Es ist bekannt dass er einer der besten Starter ist, und von der Rennstrategie will er auf jeden Fall auf den Sieg gehen - doch er hat in der WM überhaupt keine Chance. Die anderen beiden müssen schauen soviele WM-Punkte wie möglich heute zu erreichen. Max [Verstappen] ist im Quali gestern über Wasser gegangen. Im Longrun waren wir sogar stärker als die Mercedes. So gesehen gehen wir voller Selbstvertrauen in den Formel 1 Grand Prix von Singapur!"

"Mein Auto im Quali war super!" - Max Verstappen startet heute von P2 ins Rennen

RTL Formel-1 Kommentator Florian König hat Sebastian Vettel kurz vor dem Start mal das Mikro hingehalten und fragt: "Wie ist die Laune, und wie ist der Kampfgeist?"

Sebastian Vettel lächelt (wie fast immer unverbindlich) und gibt kurz und knapp Antwort wie seine Laune heute in Singapur ist: "Gut!"
Na dann ;)

RTL F1 Experte Christian Danner ist ebenfalls positiv gestimmt und sagt dass Sebastian Vettel seiner Meinung nach immer mit einer ganz bestimmten Grundeinstellung an den Start geht, nämlich: "Natürlich gewinne ich das Rennen!"

Hier die komplette Startaufstellung:

1) Lewis Hamilton
2) Max Verstappen
3) Sebastian Vettel
4) Valtteri Bottas
5) Kimi Raikkönen
6) Daniel Ricciardo
7) Sergio Perez
8) Romain Grosjean
9) Esteban Ocon
10) Nico Hülkenberg
11) Fernando Alonso
12) Carlos Sainz
13) Charles Leclerc
14) Marcus Ericsson
15) Pierre Gasly
16) Kevin Magnussen
17) Brendon Hartley
18) Stoffel Vandoorne
19) Sergej Sirotkin
20) Lance Stroll

Speed-Magazin

Singapur: News & Ergebnisse