zur Startseite

Formel-1 LIVETICKER GP Russland: Zahlt sich die Strategie von Ferrari aus? Noch 10 Runden!

Runde 42: Vettel und Raikkönen auf P2 und P3

30.04.2017 (Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Russland LIVE) Ob sich die Strategie von Ferrari in diesem Grand Prix in Russland auszahlt? Der Reifenabrieb ist in Sochi nicht ganz so toll, als dass man darauf hoffen kann dass sich die sieben Runden, die die Reifen von Vettel frischer sind als die von Bottas, bis zum Ende wirklich bezahlt machen. Der Boxenstop mit 3,4sek wird für Vettel vielleicht das Problem, das er bis zum Ende mitnimmt...



F1: Grosser Preis von Russland 2017
Grosser Preis von Russland 2017 Grosser Preis von Russland 2017 Grosser Preis von Russland 2017 Grosser Preis von Russland 2017 Grosser Preis von Russland 2017



Formel 1 Liveticker HIER

15:16 Uhr
Lewis Hamilton ist nach wie vor sehr daran interessiert zu wissen was vor ihm passiert: "Wie ist der Speed von den vorderen Autos?" Und er kommt...!! Sebastian Vettel robbt sich an den Silberpfeil ran - der Abstand wird kleiner, kleiner, noch kleiner: 1,5sek nun und damit schon fast im DRS-Fenster! Für alle, die lieber die silbernen vorne sehen: Es tut mir leid! Ich steh auf Rot... :) Felipe Massa, einer der wenigen wirklich symphatischen Formel1 Piloten, kommt von P6 in die Box

Runde 42 von 52
1. Bottas
2. Vettel
3. Raikkönen
4. Hamilton
5. Verstappen
6. Perez
7. Ocon
8. Hülkenberg
9. Massa
10. Sainz
11. Stroll
12. Kvyat
13. Magnussen
14. Vandoore
15. Ericsson
16. Wehrlein
Ausfall: Ricciardo (Bremsen), Grosjean, Palmer (Unfall), Alonso

15:21 Uhr
Damit hievt er automatisch Sergio Perez auf die 6, Esteban Ocon liegt nun auf P7 vor Nico Hülkenberg. Felipe Massa bekommt die superweichen Pirellis auf seinen Williams. Mal sehen was unser kleiner Brasilianer damit drauf hat... Toto Wolff ist im TV-Bild. Er schaut konzentriert auf den Bildschirm währenddem er den Kaugummi im Mund vergewaltigt... nun sieht er sich anscheinend selbst - das Kauen wird weniger... doch seine Unruhe bestimmt nicht - es sind immerhin nur noch 6 Runden, in denen vielleicht ein bisschen Formel1-Geschichte geschrieben wird! Sebastian Vettel hat nach wie vor gute Chancen seinen Startplatz noch vor der letzten Runde wiederzubekommen! Drückt Ihr hoffentlich ein bissl die Daumen dafür? Klar braucht man immer ein Quentchen Glück dazu, neben dem Talent und der Technik, die funktionieren muss, also: Daumen drücken!!

Formel 1 Liveticker HIER


D. Weiss

Russland - Sotschi: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de