Formel 1 GP Monaco jetzt Live im Speed-Magazin
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Monaco: Sebastian Vettel startet im Ferrari von P2 den Grossen Preis von Monaco 2018

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Live) Bienvenue a Monaco! Sommerfeeling, blauer Himmel - mit leichtem Regen allerdings (was das demnächst startende Formel-1 Rennen noch spannender macht!), und nicht zu vergessen: Der JetSet ist vor Ort... :) Monte Carlo hat ja was, das muss man zugeben. Nicht nur die Formel-1 fühlt sich da zu Hause, eine Menge Rennfahrer ebenfalls: Allen voran natürlich unser Nico Rosberg, erfolgreicher F1 Weltmeister und Sprössling von (ebenfalls F1 Weltmeister!) Keke Rosberg. Daneben wohnen in diesem schönen Fleckchen zwischen Frankreich und Italien auch der amtierende Formel-1 Weltmeister Lewis Hamilton, der jetzige Renault-Werksteam F1 Pilot Nico Hülkenberg, und Max Verstappen, der heute vom letzten Platz aus den Start zum F1 Grand Prix von Monaco belegt.

Formel 1 Großer Preis von Monaco 2018 Liveticker Hier

Interview Sebastian Vettel startet im Ferrari von P2 den Grossen Preis von Monaco 2018: "Für mich ist es kein grosses Drama auf P2; der Abstand ist gering....[Und in der PK wurde er zu seiner Beziehung zum Iceman gefragt] Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beziehung zu meinem Teamkollegen Kimi [Raikkönen].... Der Ausgang des Rennens? Nun, lassen wir uns einfach überraschen heute!"

Interview Lewis Hamilton startet im Mercedes von P3 zum Grand Prix von Monaco: "Der Plan ist... also mein bester Schritt wäre es Sebastian direkt am Start zu überholen! Und ja, ich will noch einen Sieg holen, definitiv. Denn Ayrton Senna hat 6 Siege am Konto..."

FACEBOOK-Trivia: Wie weit kann Max Verstappen nach vorne kommen?

Das ist die ganz grosse Frage heute, im Grand Prix von Monaco!
Wer von Euch tippt darauf dass es Max Verstappen bis in die Punkte schafft?
Wer glaubt eher, dass er das Rennen gar nicht beendet?

Gebt uns Eure Meinung auf FB!


Formel 1: Monaco - Monte Carlo Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
D. Ricciardo  
Formel-1 Grid   S. Vettel
  Formel-1 Grid
L. Hamilton  
Formel-1 Grid   K. Raikkönen
  Formel-1 Grid
V. Bottas  
Formel-1 Grid   E. Ocon
  Formel-1 Grid
F. Alonso  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
S. Perez  
Formel-1 Grid   P. Gasly
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   S. Vandoorne
  Formel-1 Grid
S. Sirotkin  
Formel-1 Grid   C. Leclerc
  Formel-1 Grid
B. Hartley  
Formel-1 Grid   M. Ericsson
  Formel-1 Grid
R. Grosjean +3 Pos Strafe aus Baku  
Formel-1 Grid   L. Stroll
  Formel-1 Grid
K. Magnussen  
    M. Verstappen

 

D. Weiss

Monaco - Monte Carlo: News & Ergebnisse