Formel 1 GP Monaco jetzt Live im Speed-Magazin
© Ferrari | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Monaco: Sebastian Vettel ist drin - ein Superklasse Boxenstop!

(Speed-Magazin.de / Formel1 Live) Sebastian Vettel ist drin - ein Superklasse Boxenstop! Wo kommt er raus? Klappt der Undercut? ... Jepp!! Hat geklappt! Toll gemacht Jungs - echt super: Sebastian Vettel liegt auf P3 hinter Kimi Raikönnen, vor Valtteri Bottas.

Formel 1 Großer Preis von Monaco 2018 Liveticker Hier

15:30 Uhr
Runde 12/78 - Der este Boxenstop der ersten Drei: Lewis Hamilton holt sich neue Pneus in der Box; kommt ziemlich schnell wieder raus, hat also einen super Stop hingelegt. Nun liegt Hamilton allerdings auf P6, hinter Esteban Ocon. Allerdings noch vor Fernando Alonso auf P7.

15:32 Uhr
Die Zeiten werden schneller - nach 15 Runden fahren die Königsklasse-Piloten bereits in den 1:15er Zeiten! Schnellste Rennrunde von Daniel Ricciardo (na klar, oder?) mit 1:15.792sek. 1:16.539sek fährt zur Zeit Sebastian Vettel im Ferrari; 1:17.125sek sein Ferrari-Teamkollege Kimi Raikkönen; 1:19.285sek auf P4 Valtteri Bottas im Mercedes; 1:16.270sek auf P5 Lewis Hamilton. "Meine Reifen fangen an sich aufzulösen!", so Pierre Gasly über Funk an sein Team.

Und nun kommt Daniel Ricciardo in die Box! Wird er vor Vettel bleiben? Wo ist Kimi?? Uff.... Kimi Raikönen wurde gleichzeitig in die Box geholt, und direkt hat auch Mercedes mit Valtteri Bottas reagiert und neue Pirellis aufgezogen.

Daniel Ricciardo hält nach wie vor die Führung im Grand Prix von Monaco, in der Runde 17/78; hinter ihm ist Sebastian Vettel, und nun liegt durch die vielen Boxenstops Lewis Hamilton auf P3 und verfolgt sein Ziel: Nämlich den Sieg einzuheimsen in Monte Carlo!

D. Weiss

Monaco - Monte Carlo: News & Ergebnisse