zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Mexico: Max Verstappen - Ich glaube die Unfallgefahr ist immer da.

Verstappen:

29.10.2017 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Mexico) Red Bull Racing F1 Teamchef Christian Horner zum Wetteinsatz dass Max Verstappen den Sieg heute im GP von Mexiko erringt: "Nun, Wetten mag ich nicht - hier kann alles passieren. Mechanisch gesehen ist es eines der härtesten Rennen des F1 Kalenders. Durch die enorme Höhe, also dünne Luft hier in Mexiko. Und wenn wir uns ansehen was denn so beim letzten Mal im GP Singapur passiert ist, als die drei [Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Max Verstappen] vorne zusammen waren... nun, das war nicht ganz so toll...!", sprachs und lächelt dabei...



F1: Großer Preis von Mexiko 2017
Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017



Formel 1 GP Mexiko LIVETICKER HIER

Max Verstappen zum rasenden Formel-1 Reporter Kai Ebel vor dem Start GP Mexiko: "Ich glaube die Unfallgefahr ist immer da. Doch wir gehen natürlich nicht davon aus. Jetzt ist einfach wichtig ein guter Start... Es gibt immer eine Chance im Rennen den Sieg zu erringen [auf die Frage ob er eventuell der Sieger heute wird]!"

Nico Hülkenberg zu Kai Ebel, vor dem Start zum Grossen Preis von Mexiko: "Also ich geh das Ganze entspannt hier an und dann werden wir schon sehen wie es heute wird...!"

Die Formel 1 Legende Jackie Stewart ist vor Ort in Mexiko. Kai Ebel erwischt ihn kurz am Grid und fragt ihn zum Fast-Weltmeister Lewis Hamilton: "Ich denke er [Lewis Hamilton] hat den Titel verdient, speziell nach dem wie er in der zweiten Hälfte in diesem Jahr gefahren ist."

Marc Gene, Ferrari, zu Kai Ebel am Grid vor dem Start des GP Mexiko: "Jeder macht sich hier Gedanken über die Reifentemperatur - doch selbst wenn du einen guten Start hast kann Hamilton ihn [Sebastian Vettel] mit dem Windschatten-Vorteil noch vor der ersten Kurve bekommen...!"


S.v.W.

Mexiko - Mexiko City: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de