zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Mexico: Lewis Hamilton ist auf P10 voll im Angriffsmodus - Sebastian Vettel auf P4

Runde 56 von 71: Hamilton auf P10 hinter Magnussen und Alonso

29.10.2017 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Mexico) Lewis Hamilton ist auf P11 voll im Angriffsmodus - er will unbedingt die Vorhersage (P8) erfüllen... wenigstens! Wir sind in Runde 55/71 - Lance Stroll muss Sebastian Vettel für P5 vorbeilassen - und genau das ist soeben passiert! Vettel hat nun nur noch Ocon vor sich - Vettel lässt nicht nach, er ist unglaublich schnell über mehrere Runden ohne Unterlass... er hat im Kopf dass er mindestens Valtteri Bottas von P2 stossen muss, um den Weltmeister nach wie vor noch nicht entscheiden zu lassen...



F1: Großer Preis von Mexiko 2017
Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017



Formel 1 GP Mexiko LIVETICKER HIER

21:16 Uhr
Lewis Hamilton ist auf P11 voll im Angriffsmodus - er will unbedingt die Vorhersage (P8) erfüllen... wenigstens! Wir sind in Runde 55/71 - Lance Stroll muss Sebastian Vettel für P5 vorbeilassen - und genau das ist soeben passiert! Vettel hat nun nur noch Ocon vor sich - Vettel lässt nicht nach, er ist unglaublich schnell über mehrere Runden ohne Unterlass... er hat im Kopf dass er mindestens Valtteri Bottas von P2 stossen muss, um den Weltmeister nach wie vor noch nicht entscheiden zu lassen... Sicherlich ist zum jetzigen Zeitpunkt schon klar dass sich ein Max Verstappen seinen Sieg nicht mehr nehmen lässt - solange der Bolide keine Zicken macht!

Runde 56 von 71
1. Verstappen
2. Bottas
3. Raikkönen
4. Ocon
5. Vettel
6. Stroll
7. Perez
8. Magnussen
9. Alonso
10. Hamilton
11. Massaa
12. Vandoorne
13. Ericsson
14. Gasly
15. Wehrlein
16. Grosjean
17. Sainz
Ausfall: Hartley (Motor), Hülkenberg, Ricciardo (Turboausfall)

21:21 Uhr
Felipe Massa tauscht Platz mit Lewis Hamilton - relativ easy ging das, jedenfalls sehr viel leichter als das Überholmanöver bei Sebastian Vettel war... "Welche Position brauche ich denn?!", so Lewis Hamilton an Mercedes. Die antworten prompt: "Vettel ist auf P5, aber er braucht den P2!". Und Hamilton fragt: "Ist das möglich?!" - doch Mercedes meint: "Negativ! Du bist momentan auf P10 und P8 ist unser Ziel...!"  Und nochmal ein Bolide on-Fire! Marcus Ericsson hat Feuer durch einen Ausfall der Bremsen verursacht, er muss vorzeitig den Grand Prix von Mexiko beenden. Als der Bolide in der Box ankommt brennt er richtig....


D. Weiss

Mexiko - Mexiko City: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de