" /> "/>
zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Mexico: Lewis Hamilton auf P16 in Runde 30

Formel 1 GP Mexiko jetzt LIVE im Speed-Magazin

29.10.2017

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Mexico) "Ich kann einfach nicht näher an ein Auto rankommen...!", so Lewis Hamilton an seine Mercedes Box, der offensichtlich die grössten Probleme mit seinem Mercedes Boliden hat. Lewis Hamilton ist Profi genug dass er Max Verstappen ohne Federlesens durchlässt. Währenddem Hamilton von Max Verstappen überrrundet wird, kämpft Sebastian Vettel vorne um in die Punkte zu kommen. Nun liegt er auf P11, hat Fernando Alonso vor sich - aber immerhin sind wir noch nicht mal bei der Hälfte des Rennens - da geht noch was!



F1: Großer Preis von Mexiko 2017
Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017 Großer Preis von Mexiko 2017



20:32 Uhr
Ah..Ok, Boxenzeit, auch für Nico Hülkenberg, der nun von P4 reinkommt. Damit ist Kimi Raikkönen hinte Valtteri Bottas auf P3. Hülki hat nun neue Reifen und ist auf P7 wieder ins Rennen gekommen, und zwar hinter Kevin Magnussen. --- Wowww... blaue Flaggen für Lewis Hamilton! --- Das ist wirklich noch nie vorgekommen! Soeben bekommt Lewis Hamilton die blauen Flaggen gezeigt, damit er den Führenden Max Verstappen überholen lässt....

20:35 Uhr
Lewis Hamilton ist Profi genug dass er Max Verstappen ohne Federlesens durchlässt. Währenddem Hamilton von Max Verstappen überrrundet wird, kämpft Sebastian Vettel vorne um in die Punkte zu kommen. Nun liegt er auf P11, hat Fernando Alonso vor sich - aber immerhin sind wir noch nicht mal bei der Hälfte des Rennens - da geht noch was! "Ich kann einfach nicht näher an ein Auto rankommen...!", so Lewis Hamilton an seine Mercedes Box, der offensichtlich die grössten Probleme mit seinem Mercedes Boliden hat.

Runde 24 von 71
1. Verstappen
2. Bottas
3. Raikkönen
4. Stroll
5. Ocon
6. Magnussen
7. Perez
8. Ericsson
9. Alonso
10. Vettel
11. Vandoorne
12. Hartley
13. Grosjean
14. Gasly
15. Massa
16. Wehrlein
17. Sainz
18. Hamilton
Ausfall: Hülkenberg, Ricciardo (Turboausfall)

20:39 Uhr
Renault F1 Pilot Nico Hülkenberg MUSS aus dem Auto "Springen", so seine Crew, die ihn anweist das Auto SOFORT abzustellen und nicht nur auszusteigen, sondern regelrecht aus dem Auto zu springen, damit er keinen Stromschlag bekommt... Sebastian Vettel ist auf P10 angekommen... doch sicherlich ist das noch nicht das Ende - er muss einfach den Verkehr überwinden, als Ersten hat er Fernando Alonso vor sich, der allerdings als ein fairer Fahrer gilt. Danach gibt es noch Marcus Ericsson, Sergio Perez und Kevin Magnussen, Esteban Ocon und Lance Stroll... tja... Daumen drücken, Ferrari und Vettel-Fans!!!


D. Weiss

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de