zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Malaysia: Verstappen übernimmt in Runde 4/56 die Führung - Vettel auf P.11

Verstappen führt vor Hamilton

01.10.2017 (Speed-Magazin.de /Formel-1 Live) Runde 4/56 - Kleine Sensation von Max Verstappen: Er krallt sich Lewis Hamilton und übernimmt die Führung! Runde 4/56 - Kleine Sensation von Max Verstappen: Er krallt sich Lewis Hamilton und übernimmt die Führung!



F1: Großer Preis von Malaysia 2017
Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017



Formel 1 GP Malaysia LIVETICKER HIER

09:03 Uhr
Der Start zum Grand Prix von Malaysien 2017 ist jetzt! Und Lewis Hamilton kommt gut weg! Er hat Glück, kommt ohne Probleme durch die ersten Kurven... Und Sebastian Vettel hat hinten bereits zwei Plätze gut gemacht... Stoffel Vandoorne hat ebenfalls einen superguten Start und krallt sich direkt Esteban Ocon in Kurve 1 - liegt nun bereits auf P5.

09:06 Uhr
Ferrari Pilot Kimi Raikkönen ist immer noch in der Box....Romain Grosjean ist richtig sauer: "Die sind überall!! Das ist nicht OK!" Der Franzose meint damit die beiden Toro Rossos, die anscheinend Zick-Zack-fahren... Grosjean verlangt dass das an Charlie Whiting gemeldet wird. Wir sind in Runde 3/56 - DRS ist nun freigegeben.

Runde von 2 von 56
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Bottas
4. Ricciardo
5. Vandoorne
6. Perez
7. Stroll
8. Massa
9. Magnussen
10. Alonso
11. Vettel
12. Hülkenberg
13. Palmer
14. Sainz
15. Gasly
16. Grosjean
17. Wehrlein
18. Ericsson
19. Ocon
Ausfall: Raikkönen (nicht gestartet)

09:09 Uhr
---- Ferrari Pech geht weiter! ---- Kimi Raikkönen sein Bolide wird den GP Malaysien nicht fahren - er bleibt in der Box! Runde 4/56 - Kleine Sensation von Max Verstappen: Er krallt sich Lewis Hamilton und übernimmt die Führung!Red Bull freut sich und funkt an den Niederländer: "Super gemacht, Max! Nun sieh zu dass du aus dem DRS-Fenster wieder rauskommst...!" Max Verstappen: "So ist das, so machen wir das!" - Und fast gleichzeitig funkt Lewis Hamilton an seine Mercedes Crew, dass er de-rating hat - was soviel bedeutet dass seine Batteriepower den Bach runtergeht. Mercedes beruhigt ihn: "Für den Moment ist es normal, das wird schon wieder!"

09:13 Uhr
In Runde 6/56 liegt Sebastian Vettel bereits auf P11 und hat nun Fernando Alonso vor sich... Ihr drückt Eure Daumen ganz gut, also weiter so! Fernando Alonso wiederum kämpft mit Kevin Magnussen vor ihm um P9... das könnte eventuell der Vorteil für Vettel werden - denn wie man ja weiss: Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte....


D. Weiss

Malaysien - Kuala Lumpur: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de