" /> "/>
zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Malaysia: Interview Lewis Hamilton vor dem Start des GP Malaysien 2017

Hamilton:

01.10.2017

(Speed-Magazin.de /Formel-1 Live) Lewis Hamilton ist mehr als zuversichtlich als Sieger des Grossen Preis von Malaysien hervorzugehen: "Ich gewinne heute! Ich sehe es nicht so wie er [Daniel Ricciardo], dass ich heute nur 3. oder 4. werden kann. Wir gehen das Rennen an wie alle anderen auch. Obwohl wir diesen Puffer [er meint den Punktevorsprung] haben, wollen wir natürlich immer ganz vorne bleiben. Ich liebe das Fahren mehr denn je. Ich habe das Gefühl ich kann dem Auto das volle Potential entlocken, und mir selbst auch! Ich versuche nur meinen Job zu machen und der kompletteste Fahrer zu sein. das macht eventuell den Unterschied aus zu einem, der nicht der kompletteste ist..."



F1: Großer Preis von Malaysia 2017
Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017



Formel 1 GP Malaysia LIVETICKER HIER

Der Polesitter Lewis Hamilton muss heute mehr als sonst üblich beim Start zum GP Malaysien aufpassen. Denn Ferrari Pilot Kimi Raikkönen (P2) ist genauso wie Max Verstappen im Red Bull (P3) natürlich voll auf Angriff gepolt.

Niki Lauda: "Der Lewis [Hamilton] muss logischerweise den Start gewinnen, gleichzeitig darf er aber kein Risiko eingehen. Und die Wetterentwicklung spielt hier in Malaysien auch eine Rolle - obs regnet, so wie grad vorhin oder trocken ist. Die Red Bulls können ihn heute ärgern. Was den Lewis angeht darf es nicht so eng abgehen - er muss schauen dass er heil durch die Kurven kommt."


D. Weiss

Malaysien - Kuala Lumpur: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de