zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Malaysia: Doppelführung von Red Bull

Red Bull hat noch vor der Halbzeit die Doppelführung

01.10.2017 (Speed-Magazin.de /Formel-1 Live) Max Verstappen wird zum Boxenstop geholt - er kommt auf P2 wieder raus, hat wieder Lewis Hamilton hinter sich, vor ihm liegt Daniel Ricciardo, der noch nicht in der Box war. Red Bull hat noch vor der Halbzeit die Doppelführung im GP Malaysien 2017! Super Leistung, Jungs!



F1: Großer Preis von Malaysia 2017
Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017 Großer Preis von Malaysia 2017



09:42 Uhr
Red Bull ist mehr als zufrieden mit der Leistung von Max Verstappen als Führender und Daniel Ricciardo (P3) - Verstappen hat immer noch gute Reifen, doch es scheint sich langsam was zu tun - der Boxenstop ist nah... "Du verlierst am meisten in Kurve 6 und in Kurve 14," so Mercedes an Valtteri Bottas, der es ganz genau wissen wollte... Vettel fährt zur Zeit sieben Zehntel schneller als Bottas vor ihm.

09:46 Uhr
Kurzes Intermezzo zwischen Carlos Sainz und Esteban Ocon, der ihn aussen in der Kurve 1 überholen wollte. Sainz wehrt sich wehement und lässt Ocon so gut wie keinen Platz, Ocon dreht sich, kann aber den Force India noch rechtzeitig vor der Barriere abfangen und nimmt das Rennen wieder auf... Lewis Hamilton kommt in die Box von P2! Und Mercedes bekommt den WM-Punkteführer wieder ins Rennen, noch bevor Bottas und Vettel an der langen Start-Ziel-Geraden anbrausen... Max Verstappen wird zum Boxenstop geholt - er kommt auf P2 wieder raus, hat wieder Lewis Hamilton hinter sich, vor ihm liegt Daniel Ricciardo, der noch nicht in der Box war... Red Bull hat noch vor der Halbzeit die Doppelführung im GP Malaysien 2017! Super Leistung, Jungs!

Runde von 29 von 56
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Ricciardo
4. Perez
5. Vettel
6. Bottas
7. Sainz
8. Vandoorne
9. Stroll
10. Massa
11. Ocon
12. Hülkenberg
13. Palmer
14. Magnussen
15. Alonso
16. Gasly
17. Wehrlein
18. Grosjean
19. Ericsson
Ausfall: Raikkönen (nicht gestartet)

09:52 Uhr
Sebastian Vettel in der Box - kommt auf P6 wieder raus; und nun kommt auch Valtteri Bottas rein für neue Pneus - und kommt hinter Vettel wieder ins Rennen.


D. Weiss

Malaysien - Kuala Lumpur: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de