zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Kanada: Runde 21/70 - Sebastian Vettel fährt soeben seine 200. Führungsrunde!

Formel 1 GP Kanada jetzt Live im Speed-Magazin!

10.06.2018

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) +4.444sek liegt Valtteri Bottas hinter dem Ferrari, und ist somit weit ausserhalb des DRS-Fensters von Sebastian Vettel. Zur Zeit also keine Gefahr für den Polesitter, der ruhig in frischer Luft seine Runden im GP Kanada fährt...



F1: Grosser Preis von Kanada 2018
Grosser Preis von Kanada 2018 Grosser Preis von Kanada 2018 Grosser Preis von Kanada 2018 Grosser Preis von Kanada 2018 Grosser Preis von Kanada 2018



Formel 1 Großer Preis von Kanada 2018 Liveticker Hier

20:30 Uhr
Runde 11/70 -
Die schnellste Rennrunde ist soeben von Sebastian Vettel mit 1:15.475s gefahren worden. Korrektur - jetzt ist die neue schnellste Rennrunde von Seb 1:15.349s - ! Keine weitere Action der Stewards hinsichtlich des Vorfalls zwischen Carlos Sainz und Sergio Perez. Tja, so wie es aussieht sind die Kanadier da wohl etwas entspannter als die Stewards in manch einem anderen Formel-1 Land... -

20:36 Uhr
Nico Hülkenberg kommt in die Box zum Reifenwechsel - holt sich die superweichen Pirellis und kommt kurz vor Esteben Ocon wieder auf die Rennstrecke Gilles Villeneuve. Gleich danach überholt er easy Carlos Sainz und Hülki liegt nun auf P12. Romain Grosjean fährt vor ihm. Busy Boxengasse!! Red Bull und Mercedes kommen gleichzeitig - Max Verstappen und Lewis Hamilton liefern sich einen Boxengassen-Wettbewerb :) Der Sieger des Reifenwechsel-Stelldichein ist Red Bull; die haben Max Verstappen kurz vor Hamilton wieder losgelassen. Die Positionen am Racetrack sind also wieder identisch wie zuvor: Verstappen vor Hamilton!

20:40 Uhr
Und jetzt gehen die Strategen in die Vollen!!! Daniel Ricciardo wird hereingeholt - und man glaubts jetzt nicht was da passiert! Red Bull übertrifft sich selbst und schickt Ricciardo so schnell wieder raus, dass der noch VOR dem Mercedes von Lewis Hamilton auf den Gilles-Villeneuve Track rauskommt! Bravourös habts des g′macht, Jungs! Alle Achtung! Daniel Ricciardo auf P5, vor Lewis Hamilton auf P6.

Runde 20/70 - +4.444sek liegt Valtteri Bottas hinter dem Ferrari, und ist somit weit ausserhalb des DRS-Fensters von Sebastian Vettel. Zur Zeit also keine Gefahr für den Polesitter, der ruhig in frischer Luft seine Runden im GP Kanada fährt..

Wir sind in Runde 22/70 - und so schauts aus, zur Zeit:

1) Vettel
2) Bottas
3) Raikkönen
4) Verstappen
5) Ricciardo
6) Hamilton
7) Gasly
8) Magnussen
9) Grosjean
10) Hülkenberg
11) Sainz
12) Ocon
13) Alonso
14) Leclerc
15) Perez
16) Sirotkin
17) Ericsson
18) Vandoorne
Ausfall in der ersten Runde wegen Unfall: Stroll und Hartley


D. Weiss

Kanada - Montreal : News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de