zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP England - Silverstone: RTL Interview mit Lewis Hamilton vor dem Start zum F1 Rennen in Silverstone 2017

Hamilton:

16.07.2017

(Speed-Magazin / Formel-1 LIVE aus Silverstone) RTL Interview mit Lewis Hamilton: Ich würde mich als weltoffen bezeichnen. Ich kann stur sein, bin aber ein Familienmensch. Ich liebe es Spass zu haben, viel zu lachen. Und ich liebe Kinder.



F1: Großer Preis von Großbritannien 2017
Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017



Hier der Formel 1 LIVETICKER

RTL Interview mit Lewis Hamilton vor dem Start zum F1 Rennen in Silverstone 2017

LEWIS HAMILTON ÜBER SICH SELBST:
"Ich würde mich als weltoffen bezeichnen. Ich kann stur sein, bin aber ein Familienmensch. Ich liebe es Spass zu haben, viel zu lachen. Und ich liebe Kinder. Ich fühle mich sehr religiös, fühle mich Gott sehr nah. Ich respektiere die Glaubensbekenntnisse anderer Menschen. Ich habe das loyalty Tattoo am Arm - weil es mir selbst sehr viel wert ist, und weil mir meine Familie das auch mitgegeben hat. Aber es ist sehr schwer sich selbst zu beschreiben...

LEWIS HAMILTON ÜBER FAMILIE:
"Mit meiner Familie habe ich sehr viel Glück gehabt. Meine Eltern haben sich zwar getrennt als ich zwei Jahre alt war. Doch sie haben alles getan, dass ich darunter nicht gelitten habe. Meine Mutter hat mir sehr viel geholfen, Schule, Hausaufgaben, Aufräumen, und so vieles anderes. Sie steht für die liebenswerten Dinge. Mein Vater hat mir Etikette beigebfracht, wie man sich ordentlich benimmt, höflich ist und zum Beispiel Jemanden die Tür aufmacht. Ich bin sehr dankbar für die Werte, die mir meine Eltern vermittelt haben. Der Wertegedanke ist heutzutage sehr selten geworden und ich beobachte mit Sorge die Entwicklung dass es für wenige Leute heute noch wichtig ist. Ich mag den Gedanken dass ich auf dem richtigen Weg bin.

LEWIS HAMILTON ÜBER FREUNDSCHAFT:
"Ich habe viele Freunde. Man sagt immer dass man die wahren Freunde an einer Hand abzählen kann. Ich denke aber dass ich doch sehr viele Freunde habe, mehr als eine Handvoll. Ich verbringe z.B. Weihnachtne mit ihnen. Man muss gemeinsame Interessen haben, der Respekt muss beiderseitig vorhanden sein. Doch Vertrauen und Respekt in einer Freundschaft entwickelt sich nur mit der Zeit. Ich bin am Anfang einer Freundschaft wie ein offenes Buch, das erst mit der Zeit geschrieben wird..."

Formel 1: Grossbritannien - Silverstone Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
L. Hamilton  
Formel-1 Grid   K. Raikkönen
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   M. Verstappen
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
E. Ocon  
Formel-1 Grid   S. Vandoorne
  Formel-1 Grid
V. Bottas +5Pos Getriebewechsel  
Formel-1 Grid   R. Grosjean
  Formel-1 Grid
J. Palmer  
Formel-1 Grid   D. Kvyat
  Formel-1 Grid
C. Sainz  
Formel-1 Grid   F. Massa
  Formel-1 Grid
L. Stroll  
Formel-1 Grid   K. Magnussen
  Formel-1 Grid
P. Wehrlein  
Formel-1 Grid   M. Ericsson
  Formel-1 Grid
D. Ricciardo +5Pos Getriebewechsel  
    F. Alonso +30Pos Getriebe und Motor Wechsel


D. Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de