zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP England - Silverstone: Kimi Raikkönen fährt die schnellste Rennrunde mit 1:31.903sek - in Runde 26/51

Raikkönen aktuell auf P3 hinter Bottas und Hamilton

16.07.2017 (Speed-Magazin / Formel-1 LIVE aus Silverstone) Und nun kommt zum ersten Boxenstop Lewis Hamilton von der Führung - wird nach 2.3sek Stopzeit wieder rausgeschickt. Hamilton kommt direkt vor die Schnauze von Bottas wieder auf den Track und behält damit die Führung. Bottas auf P2, Kimi Raikkönen P3. Doch Bottas muss auf jeden Fall in die Box - er war noch nicht...



F1: Großer Preis von Großbritannien 2017
Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017 Großer Preis von Großbritannien 2017



Hier der Formel 1 LIVETICKER

14:48 Uhr
Und nun kommt zum ersten Boxenstop Lewis Hamilton von der Führung - wird nach 2.3sek Stopzeit wieder rausgeschickt. Hamilton kommt direkt vor die Schnauze von Bottas wieder auf den Track und behält damit die Führung. Bottas auf P2, Kimi Raikkönen P3. Doch Bottas muss auf jeden Fall in die Box - er war noch nicht... Ebenfalls noch nicht in der Box waren Red Bull Ricciardo, Stoffel Vandoorne und Felipe Massa. Kimi Raikkönen fährt die schnellstre Rennrunde mit 1:31.903sek - in Runde 26/51

14:52 Uhr
Falls nicht noch etwas Aussergewöhnliches passiert, dann haben die Wetteinsätze auf Lewis Hamilton gewonnen! Kimis Fahrt scheint etwas problematisch - er funkt an Ferrari dass in seinem Cockpit irgendwas "lose" ist... Auch Fernando Alonso fühlt sich nicht ganz so wohl in seinem McLaren. Er fragt seine Mannschaft über Funk ob sein hinteres linkes Rad OK ist, oder ob er eventuell einen Reifenschaden hat... "Alles OK, Fernando," sagt sein Team. Er liegt zur Zeit auf P16

Zwischenstand nach 29 von 51 Runden
1. Hamilton
2. Bottas
3. Raikkönen
4. Vettel
5. Verstappen
6. Ricciardo
7. Hülkenberg
8. Magnussen
9. Ocon
10. Perez
11. Massa
12. Vandoorne
13. Grosjean
14. Alonso
15. Stroll
16. Wehrlein
17. Ericsson
18. Kvyat
Ausfall: Sainz (Unfall mit Kvyat), Palmer (Hydraulik)

14:55 Uhr
Marcus Ericsson kommt in die Box und gibt damit einen Platz frei - Felipe Massa liegt nun auf P11 und Stoffel Vandoorne auf P12. Williams ist nicht unglücklich zur Zeit - Felipe Massa nimmt den Force Indias Runde um Runde ca. eine Sekunde ab.... Esteban Ocon liegt in seinem Force India auf P9 mit ca. 0.8sek hinter Kevin Magnussen...ist also im DRS-Fenster.


D. Weiss

Österreich - Spielberg: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de