zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP China: Ferrari Pilot Sebastian Vettel auf Podiumskurs

8:47 Uhr - Vettel hat anscheinend Rückenwind und attackiert für den dritten Platz

09.04.2017 (Speed-Magazin.de) Die Ferrari-Fans stehen nun auf den Tribünen und feuern ihren Vettel an! Vettel attackiert Ricciardo, die kommen Seite an Seite aus der Kurve raus, und Vettel schafft es!! Der Ferrari ist nun auf Podiumskurs auf P3! Das Ferrari-Team steht stramm in der Box!



F1: Grosser Preis von China 2017
Grosser Preis von China 2017 Grosser Preis von China 2017 Grosser Preis von China 2017 Grosser Preis von China 2017 Grosser Preis von China 2017



Hier gehts zum Formel 1 Liveticker

Runde 20 von 56

1. Hamilton
2. Verstappen
3. Ricciardo
4. Vettel
5. Raikkönen
6. Sainz
7. Alonso
8. Bottas
9. Magnussen
10. Ocon
11. Perez
12. Hülkenberg
13. Massa
14. Palmer
15. Grosjean
16. Ericsson
17. Kvyat
Ausfall: Stroll, Giovinazzi (beide Unfall), Vandoorne, Kvyat

08:47 Uhr
Sebastian Vettel hat anscheinend Rückenwind und attackiert für den dritten Platz direkt den Red Bull von Ricciardo. Es klappt nicht direkt, da Ricciardo in jeder Kurve die Tür zumacht. Durch den Stop von Checo hat Valtteri Bottas einen Platz gut gemacht, liegt nun auf P8.

08:51 Uhr
Kimi Raikkönen funkt an seine Ferrari-Ingenieure: "Glaubt ihr im Ernst dass die Reifen bis zum Ende des Rennens halten werden? Das fühlt sich gar nicht so an...!" Den Platz 4 von Red Bull F1 Pilot Daniel Ricciardo will sich nun Kimi Raikkönen holen - er attackiert immer wieder, der Ferrari hängt sich hart im Windschatten ran und lauert... Fast Halbzeit - Runde 27/56 - Valtteri Bottas ist im DRS-Fenster und könnte den McLaren von Fernando Alonso attackieren.

08:54 Uhr
Max Verstappen liegt bei Halbzeit mit fast acht Sekunden hinter dem Führenden Mercedes Pilot Lewis Hamilton. Früher gabs zur Halbzeit in der Redaktion frischen Kaffee.... ;) Fernando Alonso meint dass Valtteri Bottas ein Problem hat, funkt der McLaren Pilot an seine Box. Sebastian Vettel robbt sich an P2 ran... es wird nicht mehr lange dauern und er ist innerhalb der DRS-Range!

Hier gehts zum Formel 1 Liveticker 


D. Weiss

China - Shanghai: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de