zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Brasilien: Sebastian Vettel liegt auf P1 - Knapp dahinter auf P5 Lewis Hamilton

Formel 1 GP Brasilien jetzt LIVE im Speed-Magazin

12.11.2017

(Speed-Magazin.de / Formel1 Live GP Brasilien) 19sek trennen zur Zeit Lewis Hamilton vom Führenden Sebastian Vettel. Nicht ganz unmöglich für ihn, doch noch den Sieg zu erringen - immerhin sind es ja noch 24 Runden. Nun gilts im Verkehr durchzukommen - die Überrundungen halten auch Lewis Hamilton etwas ab seinen Plan auf Sieg durchzuziehen... Felipe Massa ist nach wie vor ca.zwei Sekunden vor Fernando Alonso auf P7, wobei der Spanier zeitweise schneller als der Brasilianer fährt.



F1: Großer Preis von Brasilien 2017
Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017



Formel 1 GP Brasilien LIVETICKER HIER

18:11 Uhr
Lance Stroll und Gasly halten den amtierenden Weltmeister tatsächlich ziemlich auf: Lewis Hamilton beschwert sich über Funk bei seiner Mercedes Crew, dass er wenigstens zwei Sekunden Zeit verloren hat - währenddessen Sebastian Vettel vorne eine persönliche Bestzeit fahren kann, mit 1:12:19sek. Vettel hat sich ein komfortables Pölsterchen von drei Sekunden vor Valtteri Bottas rausgefahren. Romain Grosjean hat mittlerweile die 10-Sekunden-Strafe abgesessen, nur zur Info für die Franzosen-Fans!

Runde 52 von 71
1. Vettel
2. Bottas
3. Raikkönen
4. Verstappen
5. Hamiton
6. Ricciardo
7. Massa
8. Alonso
9. Perez
10. Hülkenberg
11. Sainz
12. Wehrlein
13. Gasly
14. Stroll
15. Ericsson
16. Grosjean
Ausfall: Hartley, Ocon (Unfall mit Grosjean), Magnussen, Vandoorne (Startunfall)

18:12 Uhr
Max Verstappen hält zur Zeit den Abstand auf Lewis Hamilton von ca.4 Sekunden - doch mittlerweile sind bereits 53/71 Runden gefahren. Lance Stroll hat anscheinend einen Bremsplatten, den sein Team aber nicht als problematisch ansieht: "Du hast noch genügend Gummi auf den Reifen, fahr einfach weiter!" Max Verstappen reported dass sich seine Reifen "steif" anfühlen - wie Felsen... Die Crew meint er soll die Bremsbalance verstellen - doch das ist anscheinenend keine Option für den jungen Holländer, der verneint.


D. Weiss

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de