zur Startseite

Formel 1 Liveticker GP Brasilien - Sao Paulo: Ferrari holt Kimi Raikkönen zum Boxenstopp

Formel 1 GP Brasilien 2018 jetzt live im Speed-Magazin

11.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Kimi Raikkönen kommt auf P7 hinter Sebastian Vettel wieder zurück auf den Track. Das wird jetzt interessant. McLaren ist nun das Schlusslicht im Feld, nachdem der Sauber Pilot Marcus Ericsson den Rest des GP Brasilien am TV anschaut...



F1: Grosser Preis von Brasilien 2018
Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018



Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 Liveticker Hier

18:51 Uhr
Funkspruch von Max Verstappen an Red Bull Crew: "From my feeling the tyres are getting better!" Funkspruch von Lewis Hamilton an Mercedes Crew: "Wie bin ich im Verhältnis zu Max [Verstappen]? Gebt mir mehr Infos bitte!!" unschwer zu erkennen wer von den beiden sich zur zeit besser fühlt... Ferrari holt Kimi Raikkönen zum Boxenstopp. Kimi Raikkönen kommt auf P7 hinter Sebastian Vettel wieder zurück auf den Track. Das wird jetzt interessant....

18:54 Uhr
McLaren ist nun das Schlusslicht im Feld, nachdem der Sauber Pilot Marcus Ericsson den Rest des GP Brasilien am TV anschaut... Charles Leclerc hat nun einen Schwanz von Verfolgern hinter sich, die alle drei das haben wollen was er (noch) besitzt: den P4! Valtteri Bottas im Mercedes und die beiden Ferraris mit Sebastian Vettel und Kimi Raikkönen jagen den Franzosen... Doch der Sauber Pilot war ja noch nicht in der Box - das wird nach Adam Riese bald passieren...

18:58 Uhr
In der Zwischenzeit hat Max Verstappen da vorne wahrscheinlich seine Reifen langsam am Limit gefahren - er wird langsamer gegenüber dem Mercedes Verfolger Lewis Hamilton, der sich anschickt den Red Bull vom P1 zu verstossen! Kaum geschrieben, schon passiert! Max Verstappen in der Box! ER holt sich aber nicht die medium Pirellis, sondern setzt auf die Soft Reifen. Der Boxenstop war sauber, die Red Bulls haben eine klasse Leistung abgeliefert - Verstappen kommt auf P3 hinter Lewis Hamilton wieder zurück ins Rennen - wir sind in Runde 38/71! Daniel Ricciardo hat provisorisch die Führung nun im Feld - er war aber noch nicht in der Box. Lewis Hamilton hat hinter ihm soeben eine Hiobsbotschaft über Funk an Mercedes abgesetzt: "Ist meine Maschine OK? Irgendwie verliere ich Leistung!"

Runde 39 von 71
1. Ricciardo
2. Hamilton
3. Verstappen
4. Bottas
5. Raikkönen
6. Vettel
7. Magnussen
8. Leclerc
9. Perez
10. Grosjean
11. Ocon
12. Hartley
13. Gasly
14. Sainz
15. Sirotkin
16. Stroll
17. Vandoorne
18. Alonso
Ausfall: Ericsson, Hülkenberg


Speed-Magazin

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de