zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Brasilien: Niki Lauda - Max Verstappen hat das Potential um zu gewinnen

Formel 1 GP Brasilien jetzt LIVE im Speed-Magazin

12.11.2017 (Speed-Magazin.de / Formel1 Live GP Brasilien) Max Verstappen startet den zweitletzten WM-Lauf des Jahres in Sao Paulo aus der zweiten Startreihe. Sein Teamkollege Daniel Ricciardo startet hingegen ausserhalb der Top-10. 



F1: Großer Preis von Brasilien 2017
Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017



Formel 1 GP Brasilien LIVETICKER HIER

Ein Favorit in GP Brasilien ist Max Verstappen

Purer Instinkt, grosses Talent und eine gesunde Portion Egoismus - so beschreibt man Max Verstappen. Er hat sich 2016 von ganz hinten durch das regennasse Rennen gekämpft. "Man hat immer Respekt vor dem Gegner, das ist ganz wichtig. Doch am Ende willst du natürlich vorne sein. Ich habe natürlich viel Pech gehabt, und viele Ausfälle. Trotzdem habe ich zwei Rennen gewonnen, das ist doch ganz gut."

Niki Lauda über Max Verstappen: "Er [Max Verstappen] hat das Potential dazu. Wenn er das richtige Auto hat, dann ist er ein ernstzunehmender Gegner."

Interview mit Sebastian Vettel vor dem GP Brasilien 2017
"Man muss es ganz ehrlich anerkennen dass Mercedes und Lewis dieses Jahr einen besseren Job gemacht haben - auch wenns einem stinkt. Es ist trotzdem ein bitterer Moment wenn man dann über die Ziellinie fährt und weiss es ist vorbei. Ich erwarte sehr viel von mir und bin dann auch sehr enttäuscht wenn es dann nicht klappt. Man zweifelt schon an sich und fragt sich ob man alles gegeben hat, alles versucht hat und ob man es besser hätte machen können.

Formel 1: Brasilien - Sao Paulo Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
V. Bottas  
Formel-1 Grid   S. Vettel
  Formel-1 Grid
K. Raikkönen  
Formel-1 Grid   M. Verstappen
  Formel-1 Grid
S. Perez  
Formel-1 Grid   F. Alonso
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
F. Massa  
Formel-1 Grid   E. Ocon
  Formel-1 Grid
R. Grosjean  
Formel-1 Grid   S. Vandoorne
  Formel-1 Grid
K. Magnussen  
Formel-1 Grid   P. Wehrlein
  Formel-1 Grid
D. Ricciardo +10Pos Motorenkomponenten  
Formel-1 Grid   M. Ericsson
  Formel-1 Grid
L. Stroll +5Pos Getriebe  
Formel-1 Grid   B. Hartley +10Pos Motorenkomponenten
  Formel-1 Grid
P. Gasly +25Pos Motorenkomponenten  
    L. Hamilton


D. Weiss

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de