zur Startseite

Formel-1 Liveticker GP Brasilien: Lewis Hamilton führt derzeit in Brasilien

Formel 1 GP Brasilien jetzt LIVE im Speed-Magazin

12.11.2017 (Speed-Magazin.de / Formel1 Live GP Brasilien) Sebastian Vettel fliegt nach dem Boxenstop förmlich über den Interlagos Track!! Mit 1:12:996sek ist er der schnellste Mann im Feld. Noch immer fährt Lewis Hamilton als Führender im Feld - es kann nicht mehr lange dauern bis er neue Reifen braucht. Auch Sergio Perez, Gasly, Pascal Wehrlein, Marcus Ericsson und Grosjean müssen zu wenigstens einen Boxenstop noch reinkommen...



F1: Großer Preis von Brasilien 2017
Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017 Großer Preis von Brasilien 2017



Formel 1 GP Brasilien LIVETICKER HIER

17:41 Uhr
Valtteri Bottas kommt von P2 zur Box - Felipe Massa ebenfalls in der Box (Stop 2.6sek). Bottas kommt auf P5 mit frischen weichen Pirellis wieder auf den Interlagos Track. Sebastian Vettel wird jetzt hereingeholt, übergibt die Führung an Kimi Raikkönen. Fernando Alonso ebenfalls in der Box. Eine Runde später kommt Kimi Raikkönen in die Box, wird nach 2.4sek Boxenstop wieder ins Rennen geschickt. Interessanterweise liegt nun bereits Lewis Hamilton auf P1 (weil die ersten vier den Boxentop bereits absolviert haben)...

17:46 Uhr
Sebastian Vettel fliegt nach dem Boxenstop förmlich über den Interlagos Track!! Mit 1:12:996sek ist er der schnellste Mann im Feld.. Red Bull informiert Daniel Ricciardo (P5) über die neuen frischen Pirellis, die auf dem Boliden von Max Verstappen aufgezogen sind: "Er hat komplett neue Reifen -also bitte halte ihn nicht auf!"... Und wie sich das so gehört in einem Team, spielt der Australier auch mit. Ricciardo lässt ihn in Kurve 1 den Vortritt - Platzaustausch wie vom Team gewünscht.

17:52 Uhr
Noch immer fährt Lewis Hamilton als Führender im Feld - es kann nicht mehr lange dauern bis er neue Reifen braucht. Auch Sergio Perez, Gasly, Pascal Wehrlein, Marcus Ericsson und Grosjean müssen zu wenigstens einen Boxenstop noch reinkommen... Die Pace von Lewis Hamilton mit den "alten" Reifen ist interessanterweise genauso gut wie die vom Ferrari: Vettel fährt identische Rundenzeiten auf seinen neuen, frischen Pirellis...

Runde 37 von 71
1. Hamiton
2. Vettel
3. Bottas
4. Raikkönen
5. Verstappen
6. Ricciardo
7. Massa
8. Alonso
9. Perez
10. Gasly
11. Hülkenberg
12. Sainz
13. Wehrlein
14. Ericsson
15. Grosjean
16. Stroll
17. Hartley
Ausfall: Ocon (Unfall mit Grosjean), Magnussen, Vandoorne (Startunfall)

17:54 Uhr
Runde 38/71 - 19 Plätze hat der Formel-1 Weltmeister von 2017 nun gut gemacht, und wir haben immer noch 33 Runden vor uns! Red Bull an Daniel Ricciardo, der eigentlich schon etwas früher auf die superweichen Pirellis wechseln wollte: "Die Führenden sind noch einige Runden mehr auf den Reifen gefahren bevor sie Probleme hatten - also warten wir lieber noch etwas...!"


D. Weiss

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de