zur Startseite

Formel 1 Liveticker GP Brasilien: Im Senna-S setzt sich Max Verstappan im Red Bull VOR Lewis Hamilton im Mercedes

Formel 1 GP Brasilien 2018 jetzt live im Speed-Magazin

11.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Max Verstappen - schnellste Rennrunde 1:12.143sek - und er schickt sich an mit Hilfe vom DRS den Mercedes zu überholen! Lewis Hamilton schaut mal wieder nur noch in den Rückspiegel und will verhindern was der junge Holländer vorhat: Die Attacke! Und da geht er ab!! Im Senna-S setzt sich Max Verstappan im Red Bull VOR Lewis Hamilton im Mercedes, der Mercedes versucht alles um ihn wieder nach hinten zu verweisen - Hamilton kämpft! ER kämpft und verliert diese Runde! Max Verstappen erneut in der Führung im GP Brasilien 2018! Unglaublich was in diesem Rennen abläuft!



F1: Grosser Preis von Brasilien 2018
Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018



Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 Liveticker Hier

19:01 Uhr
Max Verstappen - schnellste Rennrunde 1:12.143sek - und er schickt sich an mit Hilfe vom DRS den Mercedes zu überholen! Lewis Hamilton schaut mal wieder nur noch in den Rückspiegel und will verhindern was der junge Holländer vorhat: Die Attacke!! Und da geht er ab!! Im Senna-S setzt sich Max Verstappan im Red Bull VOR Lewis Hamilton im Mercedes, der Mercedes versucht alles um ihn wieder nach hinten zu verweisen - Hamilton kämpft! ER kämpft und verliert diese Runde! Max Verstappen erneut in der Führung im GP Brasilien 2018! Unglaublich was in diesem Rennen abläuft!

19:05 Uhr
Verstappen startete im GP Brasilien von P5, hat nun zum zweiten Mal innerhalb von 41 Runden die Führung übernommen. Das ist ein Vorgeschmack auf die nächste FORMEL 1 Saison 2019!! Die Red Bulls spielen wieder richtig mit, wetten dass?! Daniel Ricciardo attackiert Sebastian Vettel im Ferrari für P5! Vettel muss sich mit allen Mitteln verteidigen! Doch nun kommt der Red Bull ins DRS-Fenster! Ricciardo setzt sich in der Senna-S neben den Ferrari, kommt ihm gefährlich nahe! Berührung?!! Uffff... es geht gut aus, doch das war nicht der letzte Versuch!

19:08 Uhr
Und Kimi Raikkönen attackiert den Mercedes von Valtteri Bottas!! Kimi kommt ins DRS-Fenster - er überholt ihn ganz easy! Kimi Raikkönen vor Bottas auf P3!




Speed-Magazin

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de