zur Startseite

Formel 1 Liveticker GP Brasilien: Daniel Ricciardo geht aussen am Ferrari von Sebastian Vettel in Kurve 1 vorbei

Formel 1 GP Brasilien 2018 jetzt live im Speed-Magazin

11.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Ufff... heut gehts ab - hier die nächste feindliche Übernahme: Daniel Ricciardo geht aussen am Ferrari von Sebastian Vettel in Kurve 1 vorbei, nicht ohne einen kleinen Kontakt zu verursachen, da sich Vettel verständlicherweise so gut es geht wehrt. Doch der Red Bull bleibt vorne, obwohl Vettel wirklich auf die Tube drückt und alles in Kurve 4 rausholt um seinen Platz zurückzubekommen, doch selbst mit DRS, dem geöffneten Flügel, klappt das nicht. Daniel Ricciardo bleibt vorne als der Sieger des Zweikampfs und liegt nun auf P5.



F1: Grosser Preis von Brasilien 2018
Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018



Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 Liveticker Hier

19:06 Uhr
Daniel Ricciardo attackiert Sebastian Vettel im Ferrari für P5! Vettel muss sich mit allen Mitteln verteidigen! Doch nun kommt der Red Bull ins DRS-Fenster! Ricciardo setzt sich in der Senna-S neben den Ferrari, kommt ihm gefährlich nahe! Berührung?!! Uffff... es geht gut aus, doch das war nicht der letzte Versuch! Und Kimi Raikkönen attackiert den Mercedes von VAltteri Bottas!! Kimi kommt ins DRS-Fenster - er überholt ihn ganz easy! Kimi Raikkönen vor Bottas auf P3! Scheissseeeee!!!! Was für ein Dooftyp! Blödmann!!! Esteban Ocon hat Max Verstappen bei der Überrundung ins Drehen gebracht! Wie doof ist das denn??! Max Verstappen wollte Ocon überholen, der allerdings dagegengehalten hat... Mann, oh Mann! Durch den Vorfall mit Ocon hat sich Lewis Hamilton wieder auf P1 gesetzt - immerhin ist Max Verstappen noch im Rennen, nun auf P2.

 

Runde 48 von 71
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Raikkönen
4. Bottas
5. Ricciardo
6. Vettel
7. Leclerc
8. Grosjean
9. Magnussen
10. Perez
11. Hartley
12. Gasly
13. Sainz
14. Sirotkin
15. Stroll
16. Ocon
17. Vandoorne
18. Alonso
Ausfall: Ericsson, Hülkenberg

 

19:13 Uhr
Ufff... heut gehts ab - hier die nächste feindliche Übernahme: Daniel Ricciardo geht aussen am Ferrari von Sebastian Vettel in Kurve 1 vorbei, nicht ohne einen kleinen Kontakt zu verursachen, da sich Vettel verständlicherweise so gut es geht wehrt. Doch der Red Bull bleibt vorne, obwohl Vettel wirklich auf die Tube drückt und alles in Kurve 4 rausholt um seinen Platz zurückzubekommen, doch selbst mit DRS, dem geöffneten Flügel, klappt das nicht. Daniel Ricciardo bleibt vorne als der Sieger des Zweikampfs und liegt nun auf P5.

 

19:16 Uhr
So wie der Red Bull sich gedreht hat muss man sich wundern was Max Verstappen noch zustandebekommt - Verstappen hat sogar zwei Zehntel aus der letzten Runde mehr als Hamilton rausgeholt. Doch nun scheint der Red Bull doch seine Probleme zu zeigen: "ich glaube ich habe einen riesigen unterboden schaden davongetragen!", so Max Verstappen an seine Red Bull Crew, die sich die Haare gerauft haben als sie den Dreher mit Ocon gesehen haben...



Speed-Magazin

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de