Rosberg führt in Spa
© Mercedes | Zoom

Formel-1 LIVETICKER GP Belgien: Rosberg führt in Spa - Hamilton bereits auf P3

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Belgien) Nico Rosberg führt nach wie vor das Rennen an - doch nicht als einsamer Läufer da vorne, im Gegenteil: Daniel Ricciardo sitzt ihm ziemlich im Nacken, mit 1.084sek Rückstand ist er bald im DRS-Fenster!

Aus dem F1 Liveticker:
DRS ist erlaubt, und Lewis Hamilton lauert bereits auf Nico Hülkenberg - noch ist er nicht nah genug dran um zu überholen, doch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

Lewis Hamilton überholt Nico Hülkenberg für P3, prompt kommt von Mercedes die Aufforderung dass er sich nun Daniel Ricciardo vornehmen soll...

Und schon wieder passiert es bei Raikkönen! Er wollte sich P12 von Romain Grosjean in der Les Combes schnappen, war allerdings etwas zu spät dran und das Überholmanöver musste abgebrochen werden. Die beiden Räder berührten sich kurz, es gab allerdings keine Schäden auf beiden Boliden...

Lewis Hamilton hat Zeit verloren im mittleren Sektor, er kam mit 0.6sek langsamer als Daniel Ricciardo raus, so dass der Rückstand auf 6.8sek angewachsen ist. So wie es aussieht hat er noch einiges zuzulegen, um P2 vom Red Bull abzuluchsen...

Auch der Spitzenreiter Nico Rosberg kann den Abstand auf P2 vergrössern - auf 4.2sek bisher

J. Cramer

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse