zur Startseite

Formel-1 LIVETICKER GP Bahrain 2017: Noch acht Runden - Vettel vor Hamilton!

8 Runden noch in Bahrain und Vettel führt!

16.04.2017 (Speed-Magazin / Formel-1 LIVE) Der Verkehr scheint nun ein grösseres Problem für Vettel zu verursachen, er muss überrunden - ich will ja nix dramatisieren, aber wer jetzt nicht vor dem TV sitzt ist selber schuld! Hier gehts richtig zur Sache - nun hat Bottas seinen Mercedes Teamkollegen die Bahn frei gemacht! Hamilton auf P2 auf volle Attacke gegen Vettel! Leut, das muss man gesehen haben!!



F1: Grosser Preis von Bahrain 2017
Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017



Hier gehts zum Formel 1 Liveticker 

Runde 51 von 57

1. Vettel
2. Hamilton
3. Bottas
4. Raikkönen
5. Ricciardo
6. Massa
7. Perez
8. Grosjean
9. Hülkenberg
10. Ocon
11. Wehrlein
12. Alonso
13. Kvyat
14. Palmer
DNF. Ericsson (Getriebe), Stroll und Sainz (Unfall), Verstappen (Bremsen), Magnussen
DNS. Vandoorne (Motorprobleme)

18:22 Uhr
Auch Mercedes ist "nicht ruhig"... Lewis Hamilton bekommt diesen Funkspruch: "You got the pace to win - com on!"
Ins Deutsche übersetzt heisst das nix anderes, als dass Hamilton seinem Boliden die Sporen geben soll, seinen Teamkollegen überholen (darf) und sich dann den roten Flitzer von Sebastian Vettel krallt....

18:24 Uhr
Der Verkehr scheint nun ein grösseres Problem für Vettel zu verursachen, er muss überrunden - ich will ja nix dramatisieren, aber wer jetzt nicht vor dem TV sitzt ist selber schuld! Hier gehts richtig zur Sache - nun hat Bottas seinen Mercedes Teamkollegen die Bahn frei gemacht! Hamilton auf P2 auf volle Attacke gegen Vettel! Leut, das muss man gesehen haben!!

18:25 Uhr
Bei dem Speed vorne darf man nicht vergessen dass es weiter hinten auch nicht grad zimperlich zur Sache geht - Gibts heut noch einen Kaffee für das arbeitende Volk, by-the-way? Nico Hülkenberg (P9) hatte Esteban Ocon im Nacken, der sich allerdings nicht beirren hat lassen, mittlerweile ist der Abstand auf 1,6sek angewachsen und der Force India hat ein sichereres Pölsterchen. Fernando Alonso muss sich Daniil Kvyat erwehren, der den P12 haben will... das wird den Spanier sicherlich erfreuen.


D.Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de