zur Startseite

Formel 1 LIVETICKER GP Bahrain 2017: Niki Lauda zum Start in der Wüste

Formel 1 GP Bahrain LIVE bei Speed-Magazin.de

16.04.2017 (Speed-Magazin / Formel-1 LIVE) Niki Lauda zum Start: "Der Wind spielt sicherlich eine Rolle hier, die Temperatur allerdings auch. Es ist heute ca. 8 Grad kühler als die Tage vorher, das ist schon extrem wichtig. Lewis Hamilton hat sich gefreut - ich persönlich allerdings auch muss ich sagen, dass sein Teamkollege Valtteri Bottas auf Pole steht. Doch das Rennen ist immer anders als ein Qualifying, das wissen wir. Ich möchte aber nicht sagen dass er auch das Rennen hier gewinnen könnte - warum nicht?"



F1: Grosser Preis von Bahrain 2017
Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017



Hier gehts zum Formel 1 Liveticker

Niki Lauda über Sebastian Vettel:
"Er ist für mich ein unglaublicher Typ - und für mich ist er das beste Gesamtergebnis eines Menschen. Er ist nie abgehoben, menschlich ist er genauso gut."

Bei Ferrari mussten übrigens zwei Turbolader gewechselt werden, und Niki Lauda erwähnt dass sich alle gefragt hatten warum die Ferraris zwei Zehntel hintenan geblieben sind. Doch wenn man Turbolader wechselt, dann muss da was passiert sein. meint Lauda. Nun, wir werden sehen ob es das Problem heute im Grossen Preis von Bahrain immer noch gibt.

Hier gehts zum Formel 1 Liveticker
 

Formel 1: Bahrain - Sakhir Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
V. Bottas  
Formel-1 Grid   L. Hamilton
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
K. Raikkönen  
Formel-1 Grid   M. Verstappen
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   F. Massa
  Formel-1 Grid
R. Grosjean  
Formel-1 Grid   J. Palmer
  Formel-1 Grid
D. Kvyat  
Formel-1 Grid   L. Stroll
  Formel-1 Grid
P. Wehrlein  
Formel-1 Grid   E. Ocon
  Formel-1 Grid
F. Alonso  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
S. Vandoorne  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
M. Ericsson  
    K. Magnussen

 


D. Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de