zur Startseite

Formel-1 LIVETICKER GP Bahrain 2017: Lewis Hamilton vor dem Start in Bahrain

Hamilton startet von P2 in Bahrain

16.04.2017 (Speed-Magazin / Formel-1 LIVE) Lewis Hamilton hätte es gerne, wenn man auch mal "hinter seine Kulissen" blickt: "Man sieht nur meine F1 Karriere. Damit sieht man wohl die Spitze des Eisbergs, doch nie was unter der Oberfläche stattfindet. Es wäre doch viel interessanter zu wissen wie wir [er meint im Allgemeinen die Rennfahrer] darunter ticken. Boxer schlagen sich erst die Zähne ein, und dann umarmen sie sich. Bei Sebastian [Vettel] und mir ist das ähnlich: Wir sind dazu verdammt uns gegenseitig zu bekämpfen."



F1: Grosser Preis von Bahrain 2017
Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017



Hier gehts zum Formel 1 Liveticker 


D.Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de