zur Startseite

Formel-1 LIVETICKER GP Bahrain 2017: Grüne Flagge!! Sebastian Vettel kommt direkt an Lewis Hamilton vorbei und ist nun auf P2

Vettel mit nur 0,5sek Abstand zur Bottas

16.04.2017 (Speed-Magazin / Formel-1 LIVE) Grüne Flagge!! Der Start zum GP Bahrain war super gut! Sebastian Vettel kommt direkt an Lewis Hamilton vorbei und ist nun auf P2. Der Abstand von Bottas auf seinen roten Verfolger Vettel liegt nach der ersten Runde bei 0,7sek, was noch nicht viel ist - Sebastian Vettel liegt damit immer noch innerhalb von DRS!



F1: Grosser Preis von Bahrain 2017
Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017 Grosser Preis von Bahrain 2017



Hier gehts zum Formel 1 Liveticker 

17:04 Uhr
Und nun! Grüne Flagge!! Der Start zum GP Bahrain war super gut! Sebastian Vettel kommt direkt an Lewis Hamilton vorbei und ist nun auf P2... Sebastian Vettel attackiert auch direkt Valtteri Bottas vor ihm - weiter hinten gabs allerdings einige Berührungen. Felipe Massa hat sich Kimi Raikkönen gekrallt und liegt nun auf P6; Hülki hatte sich verbremst am Start und ist auf P8, Daniil Kvyat war kurzzeitig auf P10, allerdings ist er in Kurve 13 zu aufgeregt gewesen, kam viel zu weit raus und liegt nun ganz hinten auf P18. Der Abstand von Bottas auf seinen roten Verfolger Vettel liegt nach der ersten Runde bei 0,7sek, was noch nicht viel ist - Sebastian Vettel liegt damit immer noch innerhalb von DRS!

Runde 3 von 57
1. Bottas
2. Vettel
3. Hamilton
4. Verstappen
5. Ricciardo
6. Massa
7. Raikkönen
8. Hülkenberg
9. Grosjean
10. Ocon
11. Sainz
12. Palmer
13. Perez
14. Stroll
15. Alonso
16. Magnussen
17. Wehrlein
18. Kvyat
19. Ericsson
DNS. Vandoorne

17:10 Uhr
Kaum geschrieben, schon getan (wir haben aber keinen ′direkten Draht′ zu Vettels Cockpit :) - Vettel hat mit DRS den Abstand zum Führenden Valtteri Bottas auf 0,5sek verringert... Die Funken sprühen beim roten Boliden! Der Ferrari setzt in manchen Kurven richtig auf, sodass die Funken sprühen... Red Bull funkt an Daniel Ricciardo, dass so gut wie jeder die gleiche pace fährt... nun,dass es wirklich jeder ist, kann man so wahrlich nicht behaupten. Die meinen wohl die ersten fünf...

17:15 Uhr
Ein Finne vorne - ein Finne weiter hinten: Während Bottas vorne immer noch gut das Feld anführt, hat Kimi Raikkönen Boden verloren als er zu weit in der letzten Kurve rauskam. Nun liegt er bereits über 6,3sek auf die Spitze. Hinter Kimi ist Hülki, der allerdings noch keine Gefahr für den Ferrari Piloten darstellt


D.Weiss

Bahrain - Sakhir: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de