zur Startseite

Formel 1 Liveticker GP Abu Dhabi: Sebastian Vettel Kommentar zum Abschied seines Ferrari-Teamkollegen Kimi Raikkönen

Formel 1 GP Abu Dhabi 2018 jetzt live im Speed-Magazin

25.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Sebastian Vettel Kommentar zum Abschied seines Ferrari-Teamkollegen Kimi Raikkönen: "Es gab nicht viele Probleme mit ihm," sagt Seb, fast unbeeindruckt. "Ich musste auf ihn immer aufpassen dass er nicht zuviel heult," sagt Kimi darauf mit einem echten Lächeln. Kimis Nachfolger bei Ferrari wird Charles Leclerc von Sauber. Und erinnert Euch: Der Iceman geht zu Sauber...



F1: Grosser Preis von Abu Dhabi 2018
Grosser Preis von Abu Dhabi 2018 Grosser Preis von Abu Dhabi 2018 Grosser Preis von Abu Dhabi 2018 Grosser Preis von Abu Dhabi 2018 Grosser Preis von Abu Dhabi 2018



Formel 1 Großer Preis von Abu Dhabi 2018 Liveticker Hier

Achtung!! Achtung!! Aufpassen heute:
Soeben kam ein VideoClip, in dem man Lewis Hamilton gefesselt am Stuhl sitzen sieht!!
Will Smith will heute in Abu Dhabi seinen langgehegten Traum wahrmachen und das Formel-1 Rennen bestreiten! "Mann, das merkt doch keiner! Du bist schwarz, ich bin schwarz...!", meint Smith zu Hamilton. Hamilton darauf: "You better win, man!"
Ihr dürft gespannt sein! --- :)

Apropos Lewis Hamilton.Nach den beiden WM-Titeln, die Mercedes diese F1 Saison mit ihm gewonnen hat, war er total überwältigt und sehr emotionell geprägt. Wir fanden dass er sehr ehrlich und sympathisch rüberkam, als er sagte: "Ich bin bei Mercedes seit ich 13 Jahre alt war. Dieser Moment ist ein ganz besonderer für mich, für uns." Und Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff setzt auf den Rekord der Zuffenhausener noch einen drauf: "Die 5 kann uns jetzt keiner mehr nehmen! Unser nächstes Ziel ist die 6!"


Speed-Magazin

Arabische Emirate - Abu Dhabi: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de