Lewis Hamilton führt in Abu Dhabi
© Mercedes | Zoom

Formel 1 Liveticker GP Abu Dhabi 2014 - F1 Finale: Lewis Hamilton führt vor Nico Rosberg

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Abu Dhabi 2014) LIVETICKER upadate zum Start - Die Ampeln sind aus - und schon hat sich Lewis Hamilton die Führung geschnappt und liegt vor Nico Rosberg! Und gleich gibts auch eine erste Kollision im Verfolgerfeld! Adrian Sutil und Kevin Magnussen dürften aber keinen Schaden davongetragen haben. Valtteri Bottas ist bis auf P8 zurückgefallen. Die Lücke zwischen Hamilton auf Rosberg ist bereits auf 1.2 Sekunden angewachsen... der Vorteil liegt nun klar bei Hamilton - doch das DRS ist sowieso noch nicht aktiviert.

LIVETICKER F1 GP Abu Dhabi >HIER<

Im Rückblick auf den Start sieht man deutlich warum Nico Rosberg seine Führung abgegeben hat: Er hatte leicht durchdrehende Räder, die den Start verzögerten, währenddem Lewis Hamilton supergut wegkam und direkt -noch vor der ersten Kurve- die Führung übernahm

Runde 7/55
1) Lewis Hamilton
2) Nico Rosberg
3) Felipe Massa
4) Valtteri Bottas
5) Nico Hülkenberg
6) Sergio Perez
7) Jean-Eric Vergne
8) Daniel Ricciardo
9) Esteban Gutierrez
10) Kevin Magnussen
11) Sebastian Vettel

Wer küsst heute den Weltmeister der Formel1 2014? Ist es Vivien, oder doch Nicole?
Sagt uns Euren Tip auf Facebook!

Arabische Emirate - Abu Dhabi: News & Ergebnisse