Timo Glock im Gespräch mit Sky
© MSPB / Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Liveticker aus Silverstone: Das Qualifying zum GP England geht um 15:40 weiter - Timo Glock im Gespräch mit Sky!

(Speed-Magazin / Liveticker) Der Regen wird immer stärker. Die Qualifikation ist unterbrochen. Weiteres in unserem F1 Liveticker...

"Ich hatte einfach einen dicken Hals auf den Regen, der für uns zu früh gekommen war", sagte Timo Glock zu ′Sky′ Hier unsere aktuellen Post aus dem Qualifying in Silverstone - am besten direkt unseren Liveticker lesen, um nichts zu versäumen.

14:43 Uhr
Der Regen wird immer stärker. Die Qualifikation ist also auf ungewisse Zeit unterbrochen.

14:49 Uhr Bis um 15:40 wird es wohl noch dauern, bis es weitergehen soll.

14:52 Uhr "Ich hatte einfach einen dicken Hals auf den Regen, der für uns zu früh gekommen war", sagte Timo Glock zu ′Sky′. "Ich hatte vier Sekunden Vorsprung auf meine schnellste Runde, weshalb wir das Q2 hätten erreichen können. Das hätte uns nach der Woche die wir erlebt haben gut getan. Aber hier ist viel Aquaplaning im Spiel, auch wenn es noch einige Ecken gibt wo es funktionieren kann. Die Unterbrechung ist vollkommen in Ordnung."

Desiree Blanc

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse