F1 GP Kanada jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 Live-Ticker Zwischenstand Silverstone: Der Start - Kampf der Silberpfeile beim F1 GP England

(Speed-Magazin.de / Formel 1 Aktuell im F1 Live-Ticker GP England) Kurz nach dem Start - Lewis Hamilton hat den Flügel offen!! Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit wie weit sich Valtteri Bottas erwehren kann! Und Lewis Hamilton geht vorbei!! Er ist vorbei - doch Bottas gibt nicht auf!! Wahnsinn was die da machen??!!! Die gehen mit fast 300km/h durch die Kurve!! Das ist Racing! Das muss man live gesehen haben! Valtteri Bottas hat sich super gewehrt - was für ein Rennen! Hamilton - Bottas - Hamilton erneut, doch Bottas gewinnt am Ende das Battle! So nebenbei hat Valtteri Bottas auch noch die schnellste Rennrunde gefahren!

Formel 1 Grosser Preis von England 2019 Liveticker HIER

15:13 Uhr
Grün!! Grüne Flagge! Der Start von Bottas war gut! Er bleibt vorne! Vettel hat Pierre Gasly direkt am Start überholt - und liegt mit dem Ferrari nun auf P5. Lewis Hamilton ist äusserst aggressiv, versucht fast mit der Brechstange an seinem Mercedes Teamkollegen Valtteri Bottas vorbeizukommen! Bottas fährt Kampfline!!

15:16 Uhr
Lewis Hamilton attackiert ununterbrochen, richtig hart geht er an den Mercedes ran - er lässt sich nicht abschütteln!! Im Tv-Replay sieht man dass sich beide Haas direkt am Start berührt haben... das Pech geht also direkt bei dem Us-amerikanischen Team weiter ;( Charles Leclerc hat seinen P3 vor Max Verstappen gerettet; Verstappen ist noch nicht im DRS-Fenster - im Gegenteil von Lewis Hamilton, der sich bereits ganz, ganz nah an Bottas rangerobbt hat! Lewis Hamilton hat den Flügel offen!! Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit wie weit sich Valtteri Bottas erwehren kann!

15:19 Uhr
Und Lewis Hamilton geht vorbei!! Er ist vorbei - doch Bottas gibt nicht auf!! Wahnsinn was die da machen??!!! Die gehen mit fast 300km/h durch die Kurve!! Das ist Racing! Das muss man live gesehen haben!! Valtteri Bottas hat sich super gewehrt - was für ein Rennen! Hamilton - Bottas - Hamilton erneut, doch Bottas gewinnt am Ende das Battle! So nebenbei hat Valtteri Bottas auch noch die schnellste Rennrunde gefahren!

Runde 6/52
1. Bottas
2. Hamilton
3. Leclerc
4. Verstappen
5. Vettel
6. Gasly
7. Norris
8. Ricciardo
9. Hulkenberg
10. Albon
11. Sainz
12. Perez
13. Raikkonen
14. Stroll
15. Kvyat
16. Giovanizzi
17. Russell
18. Kubica
19. Grosjean
20. Magnussen

GEWINNSPIEL: Formel 1 GP Hockenheimring 2019 Gratis Tickets zu gewinnen

Desiree Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse