zur Startseite

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Nach den Boxenstopps - Verstappen bleibt vor Hamilton

Verstappen blieb auch nach den Boxenstopps vor Hamilton

04.08.2019 (Speed-Magazin.de / Formel 1 GP Ungarn) Auch nach den Boxenstopps der Topteams behielt Verstappen seine Führung vor Hamilton. Verstappen hatte sich zuerst frische Reifen gehört, Hamilton blieb noch ein paar Runden draußen, schaffte es aber nicht, seinen Vorsprung so zu vergrößern, dass der Undercut gelingen konnte. 



F1: Grosser Preis von Ungarn 2019
Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019



Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Dahinter blieben bei Halbzeit des Rennens mit deutlichem Rückstand die beiden Ferrari mit Sebastian Vettel und Charles Leclerc auf den Plätzen drei und vier. Achter ist nach 35 von 70 Runden Nico Hülkenberg im Renault.

-- Zwischenstand in Runde 46/70 ---

1) Max Verstappen
2) Lewis Hamilton
3) Charles Leclerc
4) Sebastian Vettel
5) Carlos Sainz
6) Pierre Gasly
7) Kimi Raikkönen
8) Norris Lando
9) Bottas Valtteri
10) Daniil Kvyat


SID

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de